Veröffentlicht inPromi-TV

ProSieben-Star Rebecca Mir verkündet Abschied: „Bis bald“

ProSieben-Star Rebecca Mir verkündet Abschied: „Bis bald“

Rebecca Mir

ProSieben-Star Rebecca Mir verkündet Abschied: „Bis bald“

ProSieben-Star Rebecca Mir verkündet Abschied: „Bis bald“

GNTM: Die Siegerinnen der ProSieben-Show

Das sind die bisherigen Gewinnerinnen von „Germany's Next Topmodel“.

Beim ProSieben-Magazin „taff“ werden die Zuschauer in Zukunft ohne Daniel Aminati klarkommen müssen. Der Moderator verabschiedet sich in die Babypause.

Nach der „taff“-Sendung am Freitagabend (01. Juli) gab Rebecca Mir den Abschied von ihrem ProSieben-Kollegen bei Instagram bekannt.

ProSieben-Star Rebecca Mir verabschiedet Daniel Aminati in die Babypause

„Letzte Sendung vor der Babypause. Bis ganz bald wieder“, schrieb Rebecca Mir bei Instagram und verabschiedete ihren Kollegen Daniel Aminati damit in die Babypause.

In der Instagram-Story verriet Daniel Aminati dann noch mehr. Der Abschied falle ihm zwar schwer, er freue sich aber so sehr auf seine kleine Tochter.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

—————————————

Das ist ProSieben:

  • ProSieben (oder Pro7) ist ein Privatsender aus Deutschland
  • Der Sendestart war am 1. Januar 1989
  • Der Sitz des Senders ist in Unterföhring nahe München

—————————————-

ProSieben: Rückkehr von Aminati steht schon fest

Der Zeitpunkt der Rückkehr steht auch schon fest. „Wir sehen uns im Oktober wieder“, erklärte Aminati selbst. Heißt: Drei Monate „taff“ ohne Daniel Aminati.

+++„Promi-Büßen“: ProSieben-Zuschauer am Ende – Wahrlich verstörend“+++

Der 48-Jährige und seine Frau Patrice, erwarten ihr erstes Baby. Die 28-Jährige befindet sich in der 32. Schwangerschaftswoche, bald ist es also soweit.

—————————————-

Mehr News zu ProSieben:

—————————————–

Daniel und Patrice lernte sich 2018 über Instagram kennen. 2021 folgte der Antrag. Erst im April hatten sich Daniel Aminati und seine Frau das Ja-Wort gegeben. Mit der kleinen Tochter ist das Familienglück dann endgültig perfekt. (fs)