Veröffentlicht inPromi-TV

ProSieben muss sein Programm ändern – auch GNTM betroffen

GNTM: Die Siegerinnen der ProSieben-Show

Das sind die bisherigen Gewinnerinnen von „Germany's Next Topmodel“.

ProSieben schmeißt sein Programm am Donnerstagabend um – und auch die beliebte Show GNTM ist davon betroffen.

Viele Sender wie RTL oder eben auch ProSieben reagieren auf den anhaltenden, schrecklichen Ukraine-Krieg. Das Thema bestimmt aktuell die Medienlandschaft wie kein zweites. Man kann nicht oft genug berichten über die schlimmen Zustände, die seit der Invasion der Russen dort herrschen. Und deswegen müssen Heidi Klum, ihre „Meeedchen“ und GNTM eben warten.

ProSieben: Programm-Änderung beim Sender und auch GNTM ist betroffen

Schon letzte Woche war das der Fall. ProSieben zeigt also auch diese Woche zur Prime-Time um 20.15 Uhr erstmal das „Ukraine Spezial. Krieg in Europa“.

——————–

Das ist GNTM:

  • „Germany’s next Topmodel“ (GNTM) ist eine Castingshow auf ProSieben
  • Seit 2006 wird die Sendung ausgestrahlt
  • Heidi Klum moderiert die Show und gilt als Chefin der Jury
  • Das Konzept von „Germany’s next Topmodel“ basiert auf dem amerikanischen Vorgänger „America’s Next Top Model“
  • Die Kandidatinnen erwarten während des Drehs unterschiedliche Challenges, in denen sie ihr Können unter Beweis stellen müssen

———————

Doch GNTM-Fans gehen natürlich trotzdem nicht leer aus: Die fünfte Folge der beliebten Model-Show mit Heidi Klum beginnt eine Viertelstunde später als ursprünglich geplant (20.30 Uhr).

ProSieben verschiebt GNTM mit Heidi Klum nach hinten

Dauern soll die Folge bis 23.45 Uhr. Und vielleicht kann ein bisschen Unterhaltung den Menschen in dieser schweren Zeit dabei helfen, auf andere Gedanken zu kommen.

———————-

Weitere Themen zu GNTM:

———————-

Eine der diesjährigen GNTM-Kandidatinnen war Lenara – und die sprach nach ihrem Aus bei GNTM gleich mal Klartext. (cf)