Veröffentlicht inPromi-TV

ProSieben-Moderator ist Vater geworden und zeigt sein Baby – plötzlich schalten SIE sich ein

ProSieben: Die bekanntesten Moderatoren des Senders

Seit dem Sendestart 1989 ist ProSieben aus der deutschen TV-Landschaft nicht mehr weg zu denken. Wir stellen einige der bekanntesten Moderatoren des Senders vor.

Seit März 2009 ist Daniel Aminati ein festes Gesicht in der ProSieben-Sendung „taff“. Und auch in vielen anderen TV-Formaten ist der Moderator seither schon aufgetreten. Im Jahr 2019 folgte auch das ganz große private Glück für den 48-Jährigen.

Nicht nur lernte er mit Patrice Eva seine Frau fürs Leben kennen – die beiden heirateten 2021 –, auch ist der ProSieben-Star nun zum ersten Mal Vater geworden.

ProSieben-Moderator Daniel Aminati ist Papa geworden – er zeigt erstmals seine Tochter

Am 22. August kam Daniels und Patrices erstes gemeinsames Kind zur Welt, wie der stolze Vater nun auf Instagram verkündet. Und er ist so happy, dass er auch gleich mal ein erstes Familienfoto zu dritt veröffentlichte. Darauf zu sehen: Daniel, Patrice und ihre Tochter im Krankenhaus.

—————

Mehr ProSieben-News:

ProSieben: „WSMDS“-Zuschauer bitter enttäuscht – „Könnten die sich auch sparen“

Pro7-Star Klaas Heufer-Umlauf kaum wiederzuerkennen – „Wette verloren?“

ProSieben: GNTM-Siegerin kaum wiederzuerkennen – „Was ist denn nur passiert?“

—————

„Charly Malika Aminati … Du bist nun bei uns – am 22.08.2022 geboren. Ein magisches Datum für ein magisches Ereignis, dass unsere Familie komplett macht“, kommentiert der ProSieben-Moderator das Bild. „Von nun an sind wir Mama und Papa … und wir sind glücklich, dankbar und überwältigt: Ein gesundes, kleines Mädchen – unsere Tochter Charly Malika. Mehr Glück kann es für uns nicht geben – wir sind voller Liebe und Dankbarkeit.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

ProSieben-Moderator Daniel Aminati: SIE gratulieren ihm alle öffentlich

Kurz nach dem Post melden sich zahlreiche Promi-Kollegen bei Daniel Aminati, um Glückwünsche zu senden:

  • Tina Ruland: „Willkommen euch 3. Unseren herzlichsten Glückwunsch und alle. Liebe dieser Welt von uns 3en.“
  • Taff: „Herzlichen Glückwunsch! Alles Liebe für eure kleine Familie!“
  • Kool Savas: „Happy Birthday!!!“
  • Chris Wackert: „Freude“
  • Massimo Sinato: „Ein kleiner Stern fiel vom Himmel und bringt von nun an jede Sekunde eures Lebens zum Leuchten Glückwunsch zu eurem Nachwuchs.“
  • Rebecca Mir: „So eine schöne kleine Familie. Wünsche euch nur das Beste und eine tolle Kennenlernzeit.“
  • Cassandra Steen: „Glückwunsch euch 3!!!“
  • Axel Schulz: „Alles alles Gute und Glückwunsch Glückwunsch Glückwunsch“
  • Motsi Mabuse: „Congratulations guys all the best”

Über süßen Nachwuchs darf sich übrigens auch bald Pietro Lombardi zum zweiten Mal freuen. Wie seine Ex Sarah Lombardi auf die Babynews von ihm und seiner Freundin reagierte? Hier liest du es >>> (jhe)