Veröffentlicht inPromi-TV

„Promis unter Palmen“: Pikantes Geständnis von Emmy Russ – DIESEN Ex-Lover trifft sie in Show wieder

„Promis unter Palmen“: Pikantes Geständnis von Emmy Russ – DIESEN Ex-Lover trifft sie in Show wieder

PromisunterPalmen.jpg
„Promis unter Palmen“-Kandidatin Emmy Russ beichtet eine heiße Affäre.

An diesem Montag geht „Promis unter Palmen“ in die zweite Runde – 12 Promis kämpfen um die goldene Ananas und 100.000 Euro.

Unter den „Promis unter Palmen“ sind viele Reality-Sternchen, die von Show zu Show hüpfen – da ist wohl kaum zu vermeiden, dass die einen oder anderen Teilnehmer Berührungspunkte miteinander haben. Doch „Promi Big Brother“-Babe Emmy Russ kam einem Palmen-Promi im Vorfeld besonders nahe.

„Promis unter Palmen“ (Sat.1): Emmy Russ hatte Verhältnis mit IHM

Bei „Promis unter Palmen“ (Sat.1) fliegen erwartungsgemäß auch dieses Jahr die Fetzen: 12 Promis unter einem Dach im Kampf um 100.000 Euro.

Was alleine schon spannend genug klingt, wird durch eine pikante Situation zwischen zwei Kandidaten noch interessanter. Denn laut „Bild“ hatten Emmy Russ und Calvin Kleinen vor ihrem Zusammentreffen in Thailand bereits ein Verhältnis.

———————-

Promis unter Palmen (Sat.1): Sie sind am Start

  • Henrik Stoltenberg (bekannt aus ‚Love Island‘)
  • Kathy Bähm (bekannt aus ‚Queen of Drags‘)
  • Elena Miras (bekannt aus dem ‚Sommerhaus der Stars‘)
  • Prinz Marcus von Anhalt (bekannt aus ‚Promi Big Brother‘)
  • Patricia Blanco (Tochter von Roberto Blanco)
  • Melanie Müller (bekannt aus dem ‚Dschungelcamp‘)
  • Giulia Siegel (Tochter von Ralph Siegel)
  • Chris Töpperwien (bekannt aus ‚Goodbye Deutschland‘)
  • Emmy Russ (bekannt aus ‚Berlin – Tag und Nacht‘)
  • Kate Merlan (bekannt aus dem ‚Sommerhaus der Stars‘)
  • Calvin Kleinen (bekannt aus ‚Temptation Island‘)
  • Willi Herren (Schlagersänger & Schauspieler)

——————–

Die „Promi Big Brother“-Blondine und der „Temptation Island“-Macho lernten sich im Januar bei den „Festspiele der Reality-Stars“, ebenfalls eine Sat.1-Show, kennen.

Die 21-Jährige verrät gegenüber „Bild“, man sei sich im Gästehotel „näher gekommen“. Auch Calvin Kleinen bestätigt, dass man nicht nur im selben Hotel, sondern auch im selben Zimmer gewesen sei: „Wir haben uns gut kennen gelernt“.

+++ „Promis unter Palmen“-Star Kate Merlan enthüllt intimes Detail: Jetzt darf es jeder wissen +++

„Promis unter Palmen“ (Sat.1): „Wer mit 30 noch bei Mama wohnt, ist nicht auf meinem Niveau“

Beim TV-Abenteuer in Thailand setzte sich das Verhältnis der beiden Reality-Sternchen allerdings nicht fort.

„Spätestens als ich merkte, dass alle Gold-Ketten, die Calvin so stolz trägt und präsentiert, aus Plastik und dem Internet sind, habe ich gesehen, er kann mir nicht das Wasser reichen. Wer mit fast 30 noch bei Mama wohnt, ist nicht auf meinem Niveau“, erklärte Emmy Russ gegenüber „Bild“.

—————-

Mehr Promi-News:

—————

Dabei spricht wohl auch Enttäuschung aus ihr, weil Calvin sich bei „Promis unter Palmen“ offensichtlich um „Dschungelcamp“-Teilnehmerin Elena Miras bemühte. (kv)