Veröffentlicht inPromi-TV

„Promi Büßen“: Strafe wird zur Zumutung – „Das ist erniedrigend und demütigend!“

ProSieben: Die bekanntesten Moderatoren des Senders

Seit dem Sendestart 1989 ist ProSieben aus der deutschen TV-Landschaft nicht mehr weg zu denken. Wir stellen einige der bekanntesten Moderatoren des Senders vor.

Es geht in die zweite Runde in der Trash-TV-Show „Promi Büßen“. Das Prinzip ist ganz einfach: Es wird gespielt, bestraft und gebüßt. Jeder der zehn verliebenen Prominente muss irgendwann mal für die vergangenen Taten bestraft werden. Den Anfang macht Matthias Mangiapane.

Wer bei „Promi Büßen“ mitmacht, muss sich auf alles gefasst machen. Die Bestrafungen der Kandidaten haben es aber in sich. Matthias Mangiapane muss seit Folge eins immer die Toiletten sauber machen. Genauer gesagt, muss er die Kanister mit den Fikalien aller anderen ausschütten. Für den TV-Star der blanke Horror.

Promi Büßen“: Matthias Mangiapane kurz vor dem Erbrechen – ihm spritzt Urin ins Gesicht

Regelmäßig wird der Kandidat vom Rest darauf hingewiesen, wenn die Kanister mal wieder voll sind. Denn nur er alleine darf sie laut der Regeln entleeren.

———————

„Das große Promi-Büßen“ Diese Kandidaten sind 2022 dabei:

  • Carina Spack (War beim ‚Bachelor‘ dabei)
  • Daniel Köllerer (Ehemaliger Tennisspieler)
  • Daniele Negroni (ehemaliger DSDS-Teilnehmer)
  • Elena Miras (‚Kampf der Realitystars‘)
  • Ennesto Monte (Ex von Helena Fürst und Danni Büchner)
  • Giselle Oppermann (Ex-‚GNTM‘-Teilnehmerin)
  • Helene Fürst (war mal im Dschungelcamp)
  • Matthias Mangiapane (Renovierte für Vox seinen Garten)
  • Simex (hat wohl was bei YouTube gemacht)
  • Calvin Kleinen (wurde durch Temptation Island bekannt)

———————

Als er dann seiner Pflicht nachkommt, passiert wohl etwas, was jeden anekeln würde: Bei Trennen des Kanisters von der Toilette spritzt ihm durch den Ruck etwas von dem Fikalienwasser in sein Gesicht. Der TV-Star kann sich nur schwer vor dem Erbrechen retten und würgt.

Promi Büßen“: Andere Kandidaten finden es lustig

Während er also würgend durch die Gegend läuft, finden andere Kandidaten genau das ganz witzig. Unter anderem Calvin Kleinen und Youtuber Simex lachen sich ins Fäustchen bei dem Anblick von Matthias Mangiapane. Der kann es einfach nicht fassen, dass man ihn auf diese Art und Weise bestraft: „Eine schlimmere Bestrafung gibt es gar nicht mehr in diesem Camp. Das ist mein voller Ernst, ohne, dass mir hier jemand böse ist. Fikalien von zehn Menschen wegzumachen das ist erniedrigend und demütigend!“. Wie lange er den Klodienst noch hat, bleibt unklar.

Doch die viel wichtigere Frage: Wer wird das Camp heute verlassen müssen? All das und mehr siehst du Donnerstagabend um 20.15 Uhr bei ProSieben oder jederzeit in der Mediathek bei Joyn.

———————

Mehr Promi/TV News:

———————

Diese Folge hält eine große Überraschung für die Fans bereit. Plötzlich muss eine Kandidatin „Promi Büßen“ sofort verlassen.