Veröffentlicht inPromi-TV

Prinz William und Prinz Harry: Auf DIESES Zeichen haben alle gewartet

Prinz William und Prinz Harry: Auf DIESES Zeichen haben alle gewartet

Prinz William

Prinz William und Prinz Harry: Auf DIESES Zeichen haben alle gewartet

Prinz William und Prinz Harry: Auf DIESES Zeichen haben alle gewartet

Royals: Darum wird Prinz William der nächste König von England

In Großbritannien herrscht immer noch große Trauer über den Tod von Prinz Philip. Am Samstag soll er beigesetzt werden. Jetzt hat ein Insider ein überraschendes Detail über Prinz William preisgegeben!

Der Verlust von Prinz Philip ist nicht nur für Prinz William schmerzhaft. Auch sein Bruder Prinz Harry trauert. Laut der englischen Presse hat sich der 36-Jährige bereits von seiner Wahlheimat Amerika nach England begeben, um an der Beerdigung teilnehmen zu können. Jetzt ist ein weiteres Detail bekannt geworden!

———————-

Das ist Prinz William:

  • Prinz William Arthur Philip Louis wurde am 21. Juni 1982 in London geboren
  • Er ist der älteste Sohn von Prinz Charles und Prinzessin Diana (†36) und der große Bruder von Prinz Harry
  • Am 29. April 2011 heiratete er seine langjährige Freundin Kate Middleton in Westminster Abbey
  • Seit der Hochzeit trägt er den Titel Duke of Cambridge
  • Prinz William hat drei Kinder: George (*2013), Charlotte (*2015) und Louis (*2018)
  • Die Familie lebt im Kensington Palast in London

————————

Prinz William: Gleiche Anzüge auf der Beerdigung

Wie ein Insider der britischen Zeitung „The Sun“ verraten haben soll, werden Prinz Harry und Prinz William die gleichen Anzüge tragen. Ein Zeichen der Versöhung nach all dem Streit rund um Interview und Meghan Markle.

——————–

Weitere Neuigkeiten aus dem britischen Königshaus:

Royals: Prinz William zeigt rührendes Foto von Prinz Philip – seine Worte gehen ans Herz

Kate Middleton: Royals-Experte verrät – diese Eigenschaft schätzt Prinz William besonders an ihr

Royals: Prinz William und Harry sprechen endlich wieder miteinander – doch von Versöhnung fehlt jede Spur

————————

Vor allem Prinz William zollt damit seinem Bruder großen Respekt: Eigentlich könnte der britische Thronfolger bei der Beerdigung seine Militäruniform tragen. Weil Prinz Harry dies aber seit seines Austritts aus dem britischen Königshaus nicht mehr gestattet ist, wird auch laut „The Sun“ Prinz William einen Anzug tragen – den gleichen wie sein Bruder!

Prinz William: „Kontrast“ vermeiden

Damit wollen Prinz William und Prinz Harry einen „Kontrast“ vermeiden, wie der Insider gegenüber „The Sun“ erklärt. Harrys militärische Titel wurden ihm aberkannt als er aus der Königsfamilie austrat. Das soll Prinz Harry – der zehn Jahre der Armee diente, zwei Afghanistan-Reisen absolvierte und zum Kapitän befördert wurde – laut der britischen Zeitung sehr geärgert haben.

Prinz William: Bruder kehrt nach England zurück

Prinz Harry ist nun für die Beerdigung allein nach Großbritannien zurückgekehrt – ohne seine Frau Meghan Markle! Dieser wurde wegen ihrer Schwangerschaft von der weiten Reise abgeraten. Die Beerdigung seines Großvaters ist Harrys erste Veranstaltung, die ihn dazu veranlasst, in seine Heimat zurückzukehren.

Prinz Harry ist zurück in England! Wohin ihn nach seiner Ankunft sein erster Weg führte, erfährst du, wenn du HIER klickst. (cf)