Veröffentlicht inPromi-TV

Prinz Harry und Meghan Markle: Insider verrät – „Ich bin sicher, sie sind entsetzt“

Prinz Harry und Meghan Markle: Insider verrät – „Ich bin sicher, sie sind entsetzt“

Meghan Harry.jpg
© IMAGO / Pacific Press Agency

Das ist die britische Thronfolge

Queen Elisabeth II. ist seit 1952 Königin von Großbritannien. Doch wer kommt nach ihr in der Thronfolge?

Es ist ein Artikel mit Sprengkraft. Mal wieder. Das New Yorker Magazin „The Cut“ veröffentlichte in dieser Woche eine Reportage über und mit Meghan Markle und Prinz Harry.

Der amerikanische Journalist Allison P. Davis hatte die Sussexes in ihrem Haus in Montecito besucht und anschließend einen Artikel veröffentlicht, dessen Inhalt Prinz Harry und Meghan Markle weitaus mehr von der königlichen Familien entfernen könnte, als es die 8785 Kilometer zwischen Kalifornien und London jemals vermögen werden.

Meghan Markle und Prinz Harry: Verwirrung um Zitat

So zitiert Davis Meghan mit den Worten „Harry said to me, ‚I lost my dad in this process’“ zitiert. Die Frage, die sich nun jedoch stellt und von diversen Medienhäusern unterschiedlich beantwortet wurde, war die, auf welchen Vater sich Meghans Antwort bezog. So hatte die Herzogin von Sussex zuvor über ihren eigenen Vater, Thomas Markle gesprochen.

—————————————-

Das ist Meghan Markle:

  • Durch die Anwaltsserie „Suits“ wurde die Schauspielerin berühmt
  • Zudem hatte sie einige Gastauftritte in namhaften TV-Serien – darunter „Castle, „CSI: Miami“ und „90210“
  • Am 19. Mai 2018 heiratete Meghan Markle Prinz Harry und wurde zur Herzogin von Sussex
  • Ihr Sohn Archie Harrison wurde am 6. Mai 2019 geboren – die Geburt ihrer Tochter Lilibet Diana folgte am 4. Juni 2021

—————————————-

Wollte Meghan mit diesem Satz also darstellen, dass sie sich durch die Querelen von ihrem eigenen Vater entfernt habe und Harry Ähnliches drohe? Oder wollte Harry ihr beistehen und verdeutlichen, dass auch er den Kontakt zu seinem Vater, Prinz Charles, verloren habe?

Meghan Markle und Prinz Harry: Insider klärt auf

So erklärte ein Insider gegenüber dem US-Magazin „Page Six“: „Mir ist nicht bekannt, dass Harry mit seinem Vater Schluss gemacht hat. Charles gab Harry und Meghan Millionen, als sie Großbritannien verließen. Im Moment ist die Familie in Balmoral, und ich bin sicher, sie sind entsetzt über dieses Interview.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter / X, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Und auch Omid Scobie unterstützt diese Theorie. „Es scheint Verwirrung in einigen Schlagzeilen über dieses Zitat im The Cut-Interview zu geben. Ich verstehe, dass Prinz Harry sich tatsächlich auf Meghans Verlust ihres eigenen Vaters bezieht, und Meghan sagt, dass sie nicht will, dass Harry seinen verliert“, so der Royals-Biograf auf Twitter.

———–

Mehr aus der Welt der Unterhaltung:

————-

Damit rechnete niemand. Meghan Markle und Prinz Harry gehen jetzt den nächsten Schritt.