Veröffentlicht inPromi-TV

Pietro Lombardi: Sorge um Laura – „Ich wusste, dass sie Schmerzen hat“

Das ist Pietro Lombardi

Es ist der einzige DSDS-Kandidat, der es hinter das Jury-Pult geschafft hat: Pietro Lombardi.

Pietro Lombardi und seine Laura sind kaum noch auseinanderzubekommen. Im zweiten Anlauf soll es nun endlich klappen. Lange machte das Paar ein Geheimnis aus ihrem Liebes-Comeback.

Doch inzwischen ist Schluss mit dem Versteckspiel. Pietro Lombardi plaudert immer mehr Details über ihre Beziehung aus. Jetzt hat der Sänger eine weitere Geschichte verraten, bei der er sich ernsthafte Sorgen um seine Liebste machte.

Pietro Lombardi hatte sie gewarnt! Freundin Laura legt sich übel lang

Bereits vor zwei Jahren verliebten sich Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa ineinander. An einige Geschichten kann sich der einstige „DSDS“-Gewinner noch erinnern, als wären sie erst gestern passiert. So auch an einen kleinen Unfall seiner Liebsten in der Tiefgarage.

+++ Beatrice Egli springt spontan beim „Fernsehgarten“ ein: Ihm zu Liebe +++

„Hier ist Laura vor zwei Jahren hingefallen, weil sie nicht auf mich gehört hat. Bei Schnee und Glatteis wollte sie nicht an meine Hand“, schreibt er in seiner Instagram-Story, während er den Unfallort nochmal betritt. Und wie heißt es doch so schön: „Wer nicht hören will, muss fühlen.“ Denn kurze Zeit später rutschte die Blondine wohl aus und lag zunächst hilflos am Boden.

Pietro Lombardi musste „erste Hilfe“ leisten bei Unfall von Freundin Laura

„Laura hat dann erstmal cool gemacht, aber ich wusste, dass sie Schmerzen hat. Aber sie wollte es mir nicht zeigen. Im Zimmer war sie endlich ehrlich und ich habe erste Hilfe geleistet“, berichtet er weiter.

+++ RTL: Drastische Programmänderung – Zuschauer sind bitter enttäuscht +++

Damit sich seine Fans die Situation besser vor Augen halten können, fertigt der 30-Jährige eine Skizze mit der am Boden liegenden Laura an. Auch ihr Hund Mia bekommt eine eigene Zeichnung – auch wenn man meinen könnte, dass die Strichmännchen eher von Sohnemann Alessio kommen.

——————–

Noch mehr News zu Pietro Lombardi:

Pietro Lombardi: Öffentlicher Seitenhieb von Freundin Laura – „Was könnt ihr eigentlich?“

Pietro Lombardi: Gerade als es romantisch wird, wird er gestört! „Alter, nein“

Pietro Lombardi gibt Konzert in Bonn – auf einmal holt er SIE auf die Bühne

——————–

Laura habe Prellungen am Arm gehabt und eine Kopfbeule. Nur ihr Handy hätte keinen Schaden davongetragen, denn das habe die Influencerin sogar im Fallen beschützt. Zwei Jahre später kann das Paar über den kleine Schock-Moment lachen.

+++ Vanessa Mai zieht Schlussstrich: „Habe mich von vielen Dingen befreit“ +++

In diesem Jahr zeigt RTL zum letzten Mal „DSDS“. Deutschlands Talente können ein letztes Mal noch, um den Titel kämpfen. Dafür müssen sie jedoch die Jury überzeugen. Wieder mit dabei ist Dieter Bohlen. Nun weiß man, wer neben ihm sitzen soll. (Hier mehr dazu) (cg)