Veröffentlicht inPromi-TV

Pietro Lombardi: Bitter für den Sänger – jetzt könnte DAS rauskommen

Das ist Pietro Lombardi

Es ist der einzige DSDS-Kandidat, der es hinter das Jury-Pult geschafft hat: Pietro Lombardi.

Pech in der Liebe, Glück im Spiel. Dieses Motto scheint Pietro Lombardi leider schon seit einigen Jahren zu verfolgen.

Während es beruflich steil bergauf für den Sänger geht, scheint es im Privatleben von Pietro Lombardi immer wieder Enttäuschungen zu geben. Ausgerechnet kurz vor dem Release seiner neuen Single landet seine Ex-Freundin Laura Maria Rypa wieder in den Schlagzeilen.

Pietro Lombardi: Ex-Freundin Laura deutet an – „nur mein Mann“

Schon im Juni will Pietro Lombardi seinen neuen Song „Ti Amo“ veröffentlichen, doch die Freude darüber könnte von einer bitteren Klatsche überschattet werden.

Seine Ex-Freundin Laura Maria Rypa machte nun eine mysteriöse Andeutung in ihrer Instagram-Story, bei der die Follower sofort hellhörig wurden. Während sie ihren Fans neue Klamotten präsentierte, hielt sie auch ein paar Bikinis sowie Unterwäsche in die Handykamera. „Getragen zeige ich meine Unterwäsche nicht. Darin sieht mich nur mein Mann“, stellte die 25-Jährige klar.

—————————————-

Das ist Pietro Lombardi:

  • Pietro wurde am 9. Juni 1992 in Karlsruhe geboren
  • Im Jahr 2011 wurde Pietro Lombardi zum Sieger von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) gewählt
  • Dort lernte er seine spätere Frau Sarah Engels kennen – das Paar heiratete im März 2013
  • Im Juni 2015 kam ihr Sohn Alessio zur Welt
  • 2019 wurde die Ehe von Pietro und Sarah Lombardi geschieden
  • Im Herbst 2020 stellte er seine neue Freundin Laura Maria Rypa vor – die beiden trennten sich nur kurze Zeit später
  • 2021 hat Pietro Lombardi sein eigenes Eis auf den Markt gebracht

—————————————-

Pietro Lombardi: Liebes-Comeback mit Laura ausgeschlossen

Ob es tatsächlich einen neuen Mann in Lauras Leben gibt oder ob es sich bei ihrer Aussage nur um eine allgemeine Regel handelte, behielt die Influencerin jedoch für sich. Erst im März verkündeten sie und Pietro Lombardi ihre Trennung. Ein erneutes Liebes-Comeback sei für beide ausgeschlossen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Ich möchte die Zeit nutzen, um mich persönlich weiterzuentwickeln, aber auch um aus Fehlern zu lernen, die in der Vergangenheit passiert sind, damit sich diese nicht wiederholen“, sagte Laura kurz nach der Trennung. Und auch Pietro scheint mit der Beziehung abschließen zu wollen. Bei Instagram erklärte der DSDS-Star seinen Fans, dass fortan ausschließlich Sohn Alessio das Bett mit ihm teilen dürfe.

—————————————-

Mehr zu Pietro Lombardi:

Pietro Lombardi fliegt in die Türkei – was er im Hotel sieht, ist verrückt

Pietro Lombardi: Jetzt ist es passiert – „Unter Schock“

Pietro Lombardi: Emotionales Video erwärmt Fan-Herzen – „Unglaublich schön“

—————————————-

Doch wie leicht wird es dem 28-Jährigen fallen, die gescheiterte Beziehung hinter sich zu lassen, wenn er erfährt, dass Laura längst einen neuen Partner hat? Fraglich.

Ein anderer Ex-Flirt von Pietro Lombardi packte nun eine dramatische Geschichte aus. Welche Schock-Nachricht Melissa Damilia am RTL-Set erhielt, erfährst du hier.