Veröffentlicht inPromi-TV

Pietro Lombardi muss sich heftiger Frage stellen – „Geld und Fame“

Pietro Lombardi muss sich heftiger Frage stellen – „Geld und Fame“

Mädels aufgepasst: Mega-Star Pietro Lombardi ist immer noch Single!

Aber es ist gar nicht so einfach, sein Herz zu gewinnen. Am Montagabend hat Pietro Lombardi in seiner Instagram-Story Fragen seiner Fans beantwortet. Eine Frage hat dabei einen besonderen Eindruck hinterlassen.

Pietro Lombardi: Fan stellt Frage zu seinem Liebesglück – es kommt zum Geständnis

Der DSDS-Gewinner von 2011 ist seit mehr als einem Jahr Single. Seine letzte Beziehung mit Influencerin Laura Maria Rypa hielt leider nur wenige Wochen. Was zwischen dem Ex-Pärchen vorgefallen ist, haben die beiden nie öffentlich gemacht.

Seit 2016 sind Pietro Lombardi und seine Ex-Frau Sarah bereits getrennte Wege gegangen. Die Sängerin ist mittlerweile wieder glücklich verheiratet und hat eine Tochter mit ihrem Mann Julian. Bei Pietro blieb das große Liebesglück bisher leider aus.

——————————-

Das ist Pietro Lombardi:

  • Pietro Lombardi wurde am 9. Juni 1992 in Karlsruhe geboren
  • Der Sänger hat 2011 die Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) gewonnen
  • Dort lernte er seine spätere Frau Sarah Engels kennen
  • Im März 2013 haben Sarah und Pietro geheiratet
  • Im Juni 2015 kam ihr gemeinsame Sohn namens Alessio zur Welt
  • Die Ehe der beiden ist 2019 geschieden worden, im Oktober 2016 trennten sie sich
  • Im Herbst 2020 stellte Pietro Lombardi seine neue Freundin Influencerin Laura Maria Rypa vor
  • Wenige Wochen später gingen die beiden wieder getrennte Wege

——————————-

Die Frage eines Fans auf dem Instagram-Account des Musikers blieb im Kopf. Die Person fragte: „Ist es schwer, jemanden zu finden, der nicht auf Fame und Geld aus ist?“ Pietro beantwortet die Frage mit einem deutlichen ‚Ja‘. „Sehr schwer!“, schrieb er ganz offen.

Pietro Lombardi gibt Hoffnung auf die Liebe nicht auf

Seit seinem Sieg bei der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ ist der Sänger in Deutschland ein gefeierter Star. Noch immer begeistert er seine Fans mit seinen Songs, die immer wieder in den Charts auftauchen.

Kein Wunder, dass der 29-Jährige aufpassen muss, wer es ernst mit ihm meint und wer ihn vielleicht nur als Karrieresprungbrett benutzen will. Die Hauptsache ist, dass Pietro Lombardi die Hoffnung auf die große Liebe nicht verliert.

——————————-

Weitere Nachrichten zu Pietro Lombardi:

——————————-

An Valentinstag veröffentliche Pietro Lombardi mit einem Kumpel ein Video auf Instagram. In dem Video singen die beiden Künstler ein heftiges Lied. Hat Pietro dabei mit seinen Ex-Freundinnen abgerechnet? >>>