Veröffentlicht inPromi-TV

Pietro Lombardi darf es verkünden – „Endlich“

Das ist Pietro Lombardi

Es ist der einzige DSDS-Kandidat, der es hinter das Jury-Pult geschafft hat: Pietro Lombardi.

Endlich! Fans von Pietro Lombardi haben allen Grund zum Jubeln. Am Dienstagabend (22. Februar) überrascht er in seiner Instagram-Story mit einer Mega-Neuigkeit.

Ende 2021 musste Pietro Lombardi seine bereits begonnene Tournee wegen der Corona-Beschränkungen auf Eis legen. Das Eis ist geschmolzen – jetzt können ihn seine Fans endlich wieder live singen hören.

Pietro Lombardi. Nach fast vier Monaten überrascht er Fans mit DIESER Neuigkeit

Nach fast vier Monaten der Ungewissheit verkündet der Superstar in seiner Instagram-Story: „Dank der sinkenden Zahlen und neuen Pandemie-Verordnungen können die Termine stattfinden.“ Da wird der eine oder andere Fan sicherlich vor Freude geschrien haben.

—————————————-

Das ist Pietro Lombardi:

  • Pietro Lombardi wurde am 9. Juni 1992 in Karlsruhe geboren
  • Im Jahr 2011 gewann er die Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS)
  • Dort lernte der Sänger seine spätere Frau Sarah Engels kennen
  • Ihr gemeinsamer Sohn Alessio kam im Juni 2015 zur Welt
  • 2016 trennten sich Pietro und Sarah und 2019 wurde ihre Ehe dann geschieden

—————————————-

In den nächsten Sequenzen postet er die einzelnen Tourdaten für das Frühjahr 2022. Für manche Städte gibt es sogar noch Tickets:

  • 5. März Karlsruhe
  • 9. März Frankfurt
  • 11. März Berlin
  • 12. März Leipzig
  • 14. März München
  • 15. März Freiburg
  • 18. März Kempten
  • 19. März Wien (ausverkauft)
  • 21. März Fürth
  • 22. März Oberhausen (ausverkauft)
  • 23. März Hamburg
  • 25. März Köln
  • 26. März Hannover
  • 27. März Bremen

Pietro Lombardi: Auf den Konzerten müssen seine Fans DAS beachten

Pietro Lombardi hat allerdings noch eine Bitte an seine Follower: „Die Hygieneregeln für Veranstaltungen können sich tagesaktuell ändern. Bitte informiert euch vorab über die jeweils geltenden Hygienemaßnahmen für den Veranstaltungsort.“ Er betont auch, dass die bereits erworbenen Tickets für die Tour-Städte ihre Gültigkeit behalten, aber auch an den Ticketverkäufer zurückgegeben werden können.

—————————————-

Mehr zu Pietro Lombardi:

—————————————-

Da bekommt sein erst kürzlich veröffentlichtes Lied „Vorbei“ eine ganz neue Bedeutung! In dem Song des DSDS-Gewinners von 2011 heißt es: „Auch wenn ich den Schmerz jetzt spüre, geht er irgendwann vorbei und wenn es 100 Jahre dauert, vielleicht braucht es seine Zeit.“ Es hat zwar „nur“ knapp vier Monate gedauert, das Warten hat sich aber definitiv gelohnt.

Die Ex-Frau von Pietro Lombardi, Sarah Engels, ist seit letztem Jahr frisch mit Julian Büscher verheiratet. Im Dezember 2021 kam die gemeinsame Tochter Solea zur Welt. Sarah teilt das Leben mit ihrem Mann Julian und ihren beiden Kindern auf Instagram. Vor ein paar Tagen nahm sie ihre Fans auf eine total verrückte Challenge mit. Mehr dazu liest du hier >>>