Veröffentlicht inPromi-TV

Pietro Lombardi ist total am Ende – „Bin tot“

Pietro Lombardi ist total am Ende – „Bin tot“

Pietro Lombardi

Pietro Lombardi ist total am Ende – „Bin tot“

Pietro Lombardi ist total am Ende – „Bin tot“

Das ist Pietro Lombardi

Es ist der einzige DSDS-Kandidat, der es hinter das Jury-Pult geschafft hat: Pietro Lombardi.

Das hat Pietro Lombardi ordentlich geschlaucht! Für den Sänger wurde es sportlich am Freitagabend auf Sat.1. Der Sänger nahm an der Spielshow „Catch – Die Deutsche Meisterschaft im Fangen“ teil und kam dabei ordentlich ins Schwitzen.

Dass er aktuell nicht ganz in Form ist, machte Pietro Lombardi schon zu Beginn klar. Für sein Team gab der Sänger aber trotzdem alles.

Pietro Lombardi tritt in Sat.1-Show ein und kommt ins Schwitzen

Das Ziel der ersten Runde: Punkte sammeln und bloß nicht erwischt werden. Eine einfache Aufgabe, die Pietro Lombardi allerdings ganz schön herausforderte.

—————————————

Das ist Pietro Lombardi:

  • Pietro Lombardi wurde am 9. Juni 1992 in Karlsruhe geboren
  • Im Jahr 2011 wurde er zum Sieger von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) gewählt
  • Dort lernte er seine spätere Frau Sarah Engels kennen – das Paar heiratete im März 2013
  • Im Juni 2015 kam ihr Sohn Alessio zur Welt, mittlerweile sind die beiden geschieden und Sarah neu verheiratet
  • Nach seiner Trennung war er mit Laura Maria Rypa zusammen, doch die Beziehung ging in die Brüche
  • Im Januar 2022 soll Pietros neues Lied „Vorbei“ erscheinen

—————————————-

Denn während er mit seinem Team durch den Parcours sprintet, ist ihm sein Verfolger aus dem gegnerischen Team dicht auf den Fersen.

Pietro Lombardi gibt bei „Catch“ alles

Doch Pietro Lombardi schlägt sich gut und kann mit gekonnten Schritten einige Punkte sammeln. Dann wird allerdings auch er gefangen und muss das Spielfeld verlassen.

+++ Sarah Engels und Julian liegen im Bett – plötzlich kracht’s +++

Anschließend darf er sich bei Moderator Simon Pearce zu seinem Lauf nochmal äußern. Doch die Fragen kann er gar nicht richtig beantworten, denn Pietro Lombardi ist ordentlich aus der Puste.

Pietro Lombardi überrascht mit Leistung bei „Catch“

„Ich bin tot“, hechelt er ins Mikrofon und muss dabei grinsen. Um den nach Sauerstoff ringenden Sänger nicht noch länger aufzuhalten, übergibt Simon Pearce wieder an seine Kollegen.

—————————————-

Mehr zu Pietro Lombardi:

—————————————-

Auch den Zuschauern ist nicht ergangen, wie es dem 29-Jährigen geht. Einer bringt es auf den Punkt und schreibt: „Pietro braucht sicherlich jetzt schon ein Sauerstoffzelt“.

+++Sarah Engels feiert Film-Debüt – aber Zuschauer beschäftigt nur DAS+++

++Dieter Bohlen zeigt ungewohnte Bilder von seinem Grundstück – plötzlich sieht man DAS++

Aber siehe da, Pietros Anstrengungen haben sich gelohnt, denn der Sänger liegt mit seinem Team vor denen von Cathy Hummels, Christian Düren und Wincent Weiss. Und nicht nur das, der Sänger erfüllt seinen Fans sogar einen innigen Wunsch und zeigt sich für einen kurzen Moment ohne Mütze, um ein wenig Luft an den überhitzten Kopf zu lassen. (sj)