Veröffentlicht inPromi-TV

Pietro Lombardi lüftet Geheimnis! Fans rätselten schon ewig

Pietro Lombardi lüftet Geheimnis! Fans rätselten schon ewig

© IMAGO / Panama Pictures

Das ist Pietro Lombardi

Es ist der einzige DSDS-Kandidat, der es hinter das Jury-Pult geschafft hat: Pietro Lombardi.

Sein Sieg bei DSDS machte Pietro Lombardi nicht nur über Nacht zum Star. Er durfte sich auch über ein stattliches Gewinnsümmchen freuen. Satte 500.000 Euro strich der Sänger damals ein. Sein Vermögen dürfte seitdem um einiges gestiegen sein.

Kein Wunder also, dass sich Pietro Lombardi davon nicht nur ein neues Eigenheim, sondern auch ein schickes Auto kaufte. Das nutzt er allerdings meist als Beifahrer – ganz zum Erstaunen seiner Fans. In seiner Instagramstory verrät der Sänger jetzt, warum er lieber neben dem Fahrer sitzt, anstatt selbst am Steuer.

Pietro Lombardi lüftet Geheimnis um Autofahrten

In einer Fragerunde auf Instagram lüftet er endlich das Geheimnis um seine Autofahrten. Ein Fan will wissen: „Warum fahren immer deine Freunde mit deinem Auto?“

—————————————-

Das ist Pietro Lombardi:

  • Im Jahr 2011 wurde er zum Gewinner von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) gekürt
  • Dort lernte er seine spätere Frau Sarah Engels kennen – das Paar heiratete im März 2013
  • Im Juni 2015 kam ihr gemeinsamer Sohn Alessio zur Welt
  • Die Ehe von Pietro und Sarah Lombardi wurde 2019 geschieden
  • Mit seiner neuen Freundin Laura Maria Rypa erwartet der Sänger nun ein Kind

—————————————-

Der Sänger antwortet ehrlich: „Weil ich mir keinen Punkt mehr erlauben darf, sonst ist mein Führerschein weg. Deshalb vermeide ich das Autofahren so gut es geht.“

Pietro Lombardi, hier im August 2022, verzichtet, wenn möglich darauf, mit seinem Auto zu fahren.
Pietro Lombardi, hier im August 2022, verzichtet, wenn möglich darauf, mit seinem Auto zu fahren.
Foto: IMAGO / Panama Pictures

Pietro Lombardi verzichtet aufs Steuer – diesen Vorteil hat seine Entscheidung

Damit dürfte endlich klar sein, warum man den Sänger so selten selbst am Steuer sieht.

—————————————-

Mehr zu Pietro Lombardi:

—————————————-

Pietros Entscheidung bringt allerdings nicht nur für den Sänger einen Vorteil mit sich, sondern auch für seine Fans. Denn wenn er nicht selber fährt, bleibt ihm mehr Zeit für spontane Gesangseinlagen.

Hier erfährst du, mit welcher Aussage Pietro Lombardi seine Fans kürzlich überraschte.