Veröffentlicht inPromi-TV

Pietro Lombardi: Nach langem Rätseln – jetzt ist’s offiziell!

Pietro Lombardi wird zum zweiten Mal Papa. Der Sänger und DSDS-Juror bekommt ein Kind mit Influencerin Laura Maria.Bereits die Nachricht über die Schwangerschaft sorgte bei seinen Fans für Begeisterung. Jetzt enthüllten Pietro Lombardi und Laura Maria nach langem Rätselraten auch endlich, welches Geschlecht ihr Kind haben wird. Pietro Lombardi und Laura Maria – dieses Geschlecht […]

© IMAGO / Panama Pictures

Das ist Pietro Lombardi

Das ist Pietro Lombardi

Pietro Lombardi wird zum zweiten Mal Papa. Der Sänger und DSDS-Juror bekommt ein Kind mit Influencerin Laura Maria.

Bereits die Nachricht über die Schwangerschaft sorgte bei seinen Fans für Begeisterung. Jetzt enthüllten Pietro Lombardi und Laura Maria nach langem Rätselraten auch endlich, welches Geschlecht ihr Kind haben wird.

Pietro Lombardi und Laura Maria – dieses Geschlecht hat ihr Kind

„Wir freuen uns unglaublich eine Familie zu werden und, dass Alessio einen kleinen Bruder bekommt. Dieses Glück kann man kaum in Worte fassen. Es war ein wunderschönes Gefühl, das Geschlecht von unserem kleinen Wunder zu erfahren“, heißt es in einem Instagrambeitrag der werdenden Eltern.

Pietro Lombardi verrät seinen Fans, welches Geschlecht sein zweites Kind hat. Foto: IMAGO / Panama Pictures

Pietro Lombardi: DAS solltest du über den ‚DSDS‘-Sieger wissen

  • Pietro Lombardi machte eine Ausbildung als Maler und Lackierer
  • Pietro Lombardi spielte in der Jugend des Karlsruher SC. Nach einem Schien- und Wadenbeinbruch musste er jedoch seine Karriere beenden
  • 2011 gewann Pietro Lombardi die 8. Staffel von ‚DSDS‘. In der Show lernte er seine spätere Ehefrau Sarah Engels kennen
  • Mittlerweile sind die beiden geschieden und wechseln sich mit der Kinderbetreuung ab

Damit steht fest: Pietro Lombardi bleibt ein Jungs-Papa und Alessio bekommt neben seiner Halbschwester Solea einen weiteren Spielgefährten.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Pietro Lombardi und Laura Maria geben endlich das Geschlecht ihres gemeinsamen Kindes bekannt.

Pietro Lombardi bekommt einen zweiten Sohn

Für ihre Baby-Party hatten die beiden sich ordentlich ins Zeug gelegt und ihren Gästen sogar kleine Gastgeschenke verteilt, wie Influencer-Kollegin Yeliz Koc in ihrer Instagramstory zeigt.


Mehr Pietro Lombardi-News:


Unter dem Beitrag kommentieren die Fans fleißig und beglückwünschen das Paar.

Dass Pietro Lombardi mit der Kinderplanung noch nicht abgeschlossen hat, machte der Sänger bereits in der Vergangenheit klar. Jetzt dürfte sich sein Traum mit Laura Maria eine eigene kleine Familie zu gründen endlich erfüllen.

Hier erfährst du, wie Laura Maria mit einem Video Pietro Lombardi in Verlegenheit brachte.