Veröffentlicht inPromi-TV

Oliver Pocher wegen ARD auf 180 – „Das ist sehr peinlich“

Oliver Pocher wegen ARD auf 180 – „Das ist sehr peinlich“

Oliver Pocher.jpg
© IMAGO / Future Image

Barbara Schöneberger: Das ist die Karriere der beliebten Moderatorin

So wurde Barbara Schöneberger eine der beliebtesten TV-Moderatorinnen Deutschlands.

Bei „Verstehen Sie Spaß?“ in der ARD werden unter anderem Prominente übel reingelegt. Auch Oliver Pocher wurde Opfer der Sendung.

Am Samstagabend (27. August) flimmerte eine Folge „Verstehen Sie Spaß?“ über die Bildschirme. Neu-Moderatorin Barbara Schöneberger, die Guido Cantz ablöst, präsentierte die lustigsten 20 Filme mit der versteckten Kamera aus dem letzten Jahr aus dem Programm. Im Rückblick mit dabei: Oliver Pocher.

Oliver Pocher wird von der ARD und seiner Frau übel reingelegt

Der sorgte in der Vergangenheit ordentlich Schlagzeilen mit seiner berühmt berüchtigten „Bildschirmkontrolle“. Hierbei drehte er regelmäßig Video in denen er Influencer aufs Korn nimmt. Nun wurde er selbst von einer Influencerin veräppelt. Und seine Frau Amira wusste von allem.

Oliver Pocher und Amira sind bei ihrem Bruder Ibrahim und dessen angeblich neuer Freundin Maria zum Essen eingeladen. Doch dann lässt Maria direkt zu Beginn die Bombe platzen: Sie ist ausgerechnet Influencerin! Und für mehr Likes und Follower ist ihr nichts zu Schade – egal ob freizügige Fotos, dicke Filter oder fragwürdige Werbedeals.

Oliver Pocher fassungslos, als Schwager seine Freundin vorstellt

Als Oliver Pocher ein Video von ihr sieht, in dem sie eine Anti-Pickel-Bürste bewirbt, platzt ihm der Kragen: „Ich finde es scheiße, wenn Leute Produkte bewerben und sich einen Scheiß ausdenken, um irgend so eine China-Kackbürste an den Mann zu bringen“, poltert er am Tisch drauflos.

Anzeichen von Reue? Bei Maria keineswegs: „Ich kann doch nichts dafür, wenn die Leute so dumm sind und das kaufen“, entgegnet sie ihm. Und als sie ihn dann noch auffordert, sie zu supporten und sich in ihren Instagram-Livestream reinzuschalten, weigert sich Oli vehement.

Oliver Pocher wird gegenüber Maria deutlich

Maria verlässt daraufhin den Raum und zieht ihren Livestream an einem anderen Ort in ihrer Wohnung durch. Und kurze Zeit später stürmt sie wieder ins Esszimmer – und richtet die Kamera auf Oliver Pocher.

Dem entgleisen alle Gesichtszüge. „Das ist sehr peinlich, was du grade gemacht hast“, findet der 44-Jährige. Doch Maria denkt gar nicht ans Aufhören und bettelt bei Oli weiter um Support. „Ich kenn dich nicht. Du bist mir scheiß egal“, wird dieser mehr als deutlich.

———————————–

Weitere Themen zu Oliver Pocher:

————————————

Oliver Pocher hat eine Vorahnung

Und als Ibrahim und Maria dann auch noch mitteilen, dass sie sich verlobt haben, ist es bei Oliver Pocher endgültig vorbei. Er wittert eine versteckte Kamera. Und nur einige Augenblicke später steht dann auch Ex-„Verstehen Sie Spaß“-Moderator Guido Cantz vor ihm!

Nach einem kurzen Ausraster ist bei Oliver Pocher dann aber alles wieder okay. Tja, wer andere durch den Kakao zieht, muss auch mal mit dem Echo rechnen… (cf)