Veröffentlicht inPromi-TV

Netflix: Nutzer können nicht hinsehen! DIESER Anblick spaltet das Netz – „Ist das normal?“

Netflix: Nutzer können nicht hinsehen! DIESER Anblick spaltet das Netz – „Ist das normal?“

netflix.jpg
© IMAGO / Hans Lucas

Das Netflix-Imperium: Die größten Erfolge des Streaming-Riesen

Dem Netflix-Publikum entgeht nichts! Im Netz zerreißen die Abonnenten des Streaming-Dienstes derzeit eine beliebte Sitcom. Grund dafür ist jedoch nicht etwa der Inhalt der Serie, sondern die Hauptdarstellerin.

Diese soll die Zuschauer bei Netflix sogar so sehr ablenken, dass die Handlung der Sitcom völlig in den Hintergrund rückt. „Ich kann mich auf nichts anderes konzentrieren, wenn sie auf dem Bildschirm ist“, heißt es im Netz.

Netflix-Zuschauer schalten „Working Moms“ ein und haben nur noch Augen für ein winziges Detail

Die fiesen Kommentare im Netz richten sich gegen Catherine Reitman, die Hauptdarstellerin und Schöpferin der Sitcom „Working Moms“. Die 38-jährige gebürtige Kalifornierin hat eine auffallend dünne Oberlippe unterhalb ihres Amorbogens, obwohl die Seiten ihrer Oberlippe vollkommen prall wirken.

Böse Zungen behaupten, es sei das verpfuschte Ergebnis eines Eingriffs beim Schönheitschirurgen. Catherine Reitman selbst hat sich jedoch nie öffentlich dazu geäußert, ob sie operiert wurde oder nicht.

Zur Schulzeit soll sie allerdings von ihren Klassenkameraden gemobbt und als „Pferdemaul“ betitelt worden sein. Die Schauspielerin bezeichnet ihr früheres Ich als „wirklich unbeholfen aussehendes Kind“. Umso trauriger ist es, dass sie selbst in ihrer Erfolgsserie „Working Moms“ nun wieder auf ihr Äußeres reduziert wird.

—————————————-

Das ist die Netflix-Serie „Working Moms“:

  • „Workin‘ Moms“ ist eine kanadische Sitcom, die seit dem 22. Februar 2019 unter anderem bei Netflix verfügbar ist
  • Die Serie erzählt die Geschichten von vier Müttern, die nach der Geburt ihrer Kinder wieder arbeiten gehen
  • Die Idee kam Hauptdarstellerin und Serienschöpferin Catherine Reitman während ihrer eigenen Schwangerschaft
  • Staffel 6 ist am 10. Mai 2022 bei Netflix gestartet

—————————————-

Netflix-Publikum stört sich an schmaler Oberlippe: „Ich kann ihr nicht zusehen“

Bei Twitter häufen sich die Bemerkungen zahlreicher Zuschauer, die offenbar nur noch auf die Lippen von Catherine Reitman achten können:

  • „Catherine Reitman ist so talentiert, aber ihre Oberlippe hat mich so abgelenkt. Ist das normal?“
  • „Ihre Lippen stören mich so sehr.“
  • „Ich habe versucht, ‚Working Moms‘ zu gucken, aber die Lippen der Hauptdarstellerin lenken so sehr ab. Ich kann mich auf nichts anderes konzentrieren, wenn sie auf dem Bildschirm zu sehen ist.“
  • „Ich kann ihr nicht einmal beim Reden zusehen.“
  • „Diese Frau hat buchstäblich keine Oberlippe.“

Als ein Nutzer die Worte „komischer Mund, aber ich liebe dich trotzdem“ twittert, reagiert die Schauspielerin sogar und antwortet ihm humorvoll: „Ich mein‘, ich werde es annehmen.“

—————————————-

Mehr zu Netflix:

—————————————-

Sofort springen Catherine Fans zur Seite und überhäufen sie mit liebevollen Nachrichten und Komplimenten. „Ganz ehrlich? Ich finde deinen Mund verdammt sexy“, schreibt eine Frau. Eine andere kommentiert überzeugt: „Ihre Lippen sind umwerfend und ich kämpfe gegen die nächste Person, die etwas Schlechtes über sie sagt.“

Traurige Nachrichten für die Fans der Netflix-Serie „Selling Sunset“: SIE ist nicht mehr dabei.