Veröffentlicht inPromi-TV

Schlagerstar Michelle macht Mega-Ankündigung: Doch ihre Fans achten nur aufs Gesicht – „Völlig fremd“

Schlagersängerin Michelle hat große News im Gepäck. Ihre Fans achten aber nur auf ihr Gesicht und sind irritiert.

Michelle will was verkünden, doch ihre Fans achten auf was anderes.
© IMAGO / VIADATA

Roland Kaiser, Andrea Berg und Co.: Zu ihren Schlager-Hits tanzen Millionen

Ihre Musik können Schlager-Fans im Schlaf mitsingen. Wir stellen einige der größten deutschen Schlager-Stars vor.

Huch, ist sie das wirklich?

Schlagersängerin Michelle steht bereits seit 30 Jahren auf der Bühne, wollte dies 2022 mit ihren Fans gebührend feiern. Doch daraus wurde nichts. Es war eine traurige Nachricht, als die Sängerin ihren Fans im vergangenen Jahr mitteilen musste, dass ihre Jubiläumstour krankheitsbedingt verschoben wird.

2023 stehen nun die Nachholtermine an, auf die sich Michelle schon sehr freut. Auf Social Media hat sie obendrein eine Überraschung für ihre Fangemeinde. Doch die achtet nur auf eine Sache: ihr Gesicht.

Schlagerstar Michelle macht Ankündigung

Mit Cappi und blauem Hoodie spricht Michelle mit ihren Followern in die Kamera, will ihnen eigentlich gute News mitteilen. „Drei, zwei eins – jetzt verrate ich euch, wer auf meiner Tour dabei sein darf“, erzählt die Künstlerin im Netz. „Marie haben wir ja schon gesagt, das habt ihr schon gut erraten.“ Mit Marie meint Michelle ihre Tochter Marie Reim. Das Mutter-Tochter-Verhältnis war bekanntermaßen nicht immer das Beste.

Doch die Tour verbindet die beiden Frauen jetzt wieder mehr. Marie zumindest freut sich schon riesig, ihre Mutter anlässlich des Jubiläums begleiten zu können. „Ich freue mich sehr sehr sehr, für euch singen zu dürfen, für euch performen zu dürfen.“

Für Michelle gibt es aber noch einen weiteren Überraschungsgast, wie sie jetzt bei Instagram verlauten lässt: „Jetzt kommt noch der zweite Künstler. Es ist… Eric Philippi. Schockverliebt.“ „Schockverliebt“ heißt der Song des 26 Jahre alten Schlagersängers. „Ich bin auf jeden Fall schon verliebt und ich freue mich mega, dass er dabei ist.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Michelle: Fans beim Anblick irritiert

Doch die Nachricht, dass der gebürtige Saarländer Michelle begleitet, ist im Netz fast schon Nebensache. Ihre Fans erkennen die 51-Jährige nämlich kaum wieder, sind überrascht, warum sie plötzlich so aalglatt und nicht mehr so natürlich aussieht.

  • „Wenn man wie wir Ü-50 ist, darf man nicht nur Lebenserfahrung haben, man darf auch die Spuren des Lebens stolz zeigen. Das ist Leben! Nicht wegschminken, spritzen oder übertönen…“
  • „Echt und natürlich kommt viel besser rüber – authentischer und ehrlicher. Du brauchst Dich nicht verstecken“
  • „Ich habe gehofft, es sei nur ein Filter, der auf dem Clip und damit auf ihrem Gesicht liegt. Offensichtlich nicht. Warum nur? Hat sie doch überhaupt nicht nötig“
  • „Völlig fremdes Gesicht. Schade“
  • „…nicht für Dein Aussehen sondern für Deine Stimme und Deine Lebenserfahrung, Deine Ehrlichkeit, Deine Lieder lieben Dich die Fans ! Sei einfach natürlich und Du selbst.“

Immerhin: Einige ihrer Follower übersehen die Beauty-Diskussion und freuen sich einfach nur, dass die verschobene Tour immer näher rückt: „Einfach nur geil!!!“, „Das wird spitze“ oder „Auf eine erfolgreiche Tour“ lauten einige der positiven Kommentare.


Mehr News:


Kürzlich wurde Michelles Ex Matthias Reim – der Vater ihrer Tochter Michelle – nach ihr befragt. Seine Reaktion war ziemlich eindeutig. Hier mehr >>>