Veröffentlicht inPromi-TV

Michelle: Schock für Schlagersängerin! Plötzlich ist alles aus

Michelle: Schock für Schlagersängerin! Plötzlich ist alles aus

Über Wochen hatte sie gehofft, gebangt, trainiert. Doch all das hat nicht geholfen. Für Schlagerstar Michelle ist das Kapitel „Let’s Dance“ nun endgültig Geschichte. Das gab RTL am späten Mittwochabend bei Instagram bekannt.

„Das ist eine Hiobsbotschaft für Michelle: Die Sängerin muss ‚Let’s Dance‚ gesundheitsbedingt leider endgültig verlassen und wird nicht mehr mit Christian Polanc über das Parkett wirbeln können. Der Grund sind starke Rückenprobleme und Michelle darf laut ärztlicher Anordnung in den kommenden Wochen keinen Sport machen. Wir werden dich vermissen, Michelle“, schreibt RTL auf dem offiziellen Account von „Let’s Dance“.

Michelle: Hiobsbotschaft für den „Let’s Dance“-Star

Ein Ersatz für die Schlagersängerin, die sich kurz vor ihrem Start bei „Let’s Dance“ noch für den Playboy nackig gemacht hat, ist jedoch schon gefunden.

————————

Das ist Schlagerstar Michelle:

  • Michelle heißt eigentlich Tanja Gisela Hewer
  • Sie wuerde am 15. Februar 1972 in Villingen-Schwenningen geboren
  • Zwischen 1999 und 2001 war sie mit Schlagerstar Matthias Reim zusammen
  • Das Paar hat eine Tochter: Marie Reim
  • Seit Februar 2021 ist Markus Krampe der neue Manager von Michelle. Er arbeitete zuvor bereits mit Michael Wendler zusammen
  • Derzeit ist sie in der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ zu sehen

————————

„Für Caroline Bosbach und Valentin Lusin bedeutet das aber Glück im Unglück: Die beiden können zu „Let’s Dance“ zurückkehren und werden in Show 6 wieder tanzen. Welcome back, ihr Lieben“, heißt es von RTL.

+++ Michael Wendler in großer Sorge: „Es sieht wirklich ganz übel aus“ +++

Michelle: Im September geht’s auf Deutschland-Tournee

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Bleibt nur zu hoffen, dass sich Michelle schnell von den Schmerzen erholen kann. Bis zu ihrer großen Tour hat sie ja zum Glück noch ein wenig Zeit. Ab dem 30. September wird die Sängerin, die mit Hits wie „Wer Liebe lebt“ oder „Idiot“ riesige Erfolge feiert, durch Deutschland tingeln. Los geht’s übrigens in Düsseldorf.

————————

Mehr zu „Let’s Dance“:

Let’s Dance: RTL macht Mega-News öffentlich – „Endlich“

Let’s Dance: Schock vor dritter Live-Show – SIE tanzt nicht mit

Let’s Dance: Verlieben in der Show? DAS sagt Ekaterina dazu

————————

Zuletzt forderte unser Autor, dass „Let’s Dance“ sofort beendet werden müsse. Die Begründung liest du hier.