Veröffentlicht inPromi-TV

Michael Wendler: Irre Nachricht macht die Runde – „Morgen passiert's! He is back“

Michael Wendler: Irre Nachricht macht die Runde – „Morgen passiert's! He is back“

Wendler.jpg
u00a9 IMAGO / Revierfoto

Das ist Michael Wendler

Er ist einer der polarisierendsten Schlagersänger Deutschlands: Michael Wendler.

Vom gefeierten Schlagerstar zum verteufelten Corona-Verschwörungstheoretiker. Der Fall des Michael Wendler ist wohl in seiner Intensität einzigartig.

Vor knapp zwei Jahren hatte der inzwischen 50-Jährige die Spitze der Karriereleiter erklommen. Sein Song „Egal“ war ein Gassenhauer, als „DSDS“-Juror schauten ihm Millionen Zuschauer auf die Finger. Doch dann kam Corona und damit der Abstieg des Michael Wendler.

Michael Wendler: Ikke Hüftgold holt den Sänger zurück nach Deutschland – also fast

Mit absurden Aussagen rannte der Schlagersänger mit Vollgas ins Abseits. Seitdem befindet er sich mit Partnerin Laura Müller in den USA. Ob die beiden jemals wieder deutschen Boden betreten, ist fraglich.

Vielleicht auch besser so. In Deutschland läuft die Hohn- und Spott-Maschinerie nämlich auf Hochtouren. Auf Instagram beispielsweise veröffentlichte der als Michael Wendler verkleidete Ikke Hüftgold am Donnerstagabend eine irre Nachricht.

———–

Michael Wendler: Das musst du über den Sänger wissen

  • Michael Wendler ist in Dinslaken aufgewachsen
  • Mit dem Song „Sie liebt den DJ“ wurde der Sänger berühmt
  • Er schaffte es sogar als Juror zu DSDS
  • Nach mehreren kruden Aussagen zum Coronavirus flog er bei RTL raus
  • Der Wendler ist mit Laura Müller zusammen
  • Laura war bereits nackt im Playboy und bei Only Fans
  • Michael Wendler ist sehr aktiv auf der Plattform Telegram

—————

„Morgen passiert’s. Mannheim Hauptbahnhof. He is back“, schreibt der Produzent des Megahits „Layla“ in seiner Story. Wie? Kommt der Wendler etwa zurück? Fast.

Michael Wendler hat den Schaden: Und jetzt auch den Spott

Ikke Hüftgold hat den Scherz der Deutschen Bahn über Michael Wendler (Auf die Meldung, dass Wendler aus seinem Haus in den USA ausziehen muss, postete die Bahn auf Twitter: „Wir haben Erfahrung im Transport von Aluminium“) zum Anlass genommen, um mit den „Schlagerschaffnern“ den Song „Michael Pendler“ aufzunehmen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Darin heißt es laut „Bild“: „Denn er weiß, er hat den schönsten und den längsten hier am Gleis/Geh‘ mit ihm, er nimmt dich mit ins Paradise/Denn er ist Michael Pendler/Er fährt jeden Morgen in die gleiche Stadt/Auf dem Gleis, wo sie ihr Herz verloren hat.“

———-

Mehr aus der Welt der Promis:

——————-

Nee, schön. Das Video soll bereits am Freitag (19. August 2022) in Mannheim gedreht werden. Mit Ikke Hüftgold als Michael Wendler und Bülent Ceylan in einem Cameo-Auftritt.

+++ Lena Meyer-Landrut halbnackt abgelichtet – „Ultra hot“ +++

Der Song erscheint dann am 2. September. Nicht zu vergessen: Nina, die Freundin von Ikke spielt natürlich wieder die Laura. Darin hat sie seit dem Schwangerschafts-Fake-Video ja mittlerweile Erfahrung. Ikke Hüftgold als Michael Wendler findest du hier.