Veröffentlicht inPromi-TV

Michael Wendler: Ehefrau Laura Müller bloßgestellt! ER hat sie bitterböse getäuscht

Das ist Michael Wendler

Er ist einer der polarisierendsten Schlagersänger Deutschlands: Michael Wendler.

Michael Wendler und Laura Müller machen ihr eigenes Ding und lassen sich auf ihrem Weg nicht von Kritikern aus dem Konzept bringen.

Jetzt wurde Laura Müller jedoch bitterböse vor tausenden Menschen bloßgestellt. Zu dem peinlichen Zwischenfall geäußert hat sich die Ehefrau von Michael Wendler bislang aber noch nicht.

Michael Wendlers Frau bloßgestellt! Jan Böhmermann verarscht Laura Müller

Jan Böhmermann ist für seinen spitzen Humor bekannt. Schlägt jemand über die Stränge, bekommt er von dem 41-Jährigen sein Fett weg. So deckte Böhmermann in seiner Sendung „ZDF Magazin Royale“ beispielsweise die nicht ganz koscheren Machenschaften von YouTuber Fynn Kliemann auf oder zog bitterböse über das Influencer-Paar Sarah und Dominic Harrison her.

Was im ZDF nicht behandelt wird, bespricht Jan Böhmermann auf Spotify mit Kumpel Olli Schulz. Mit dem witzelte er auch schon so manches Mal über Schlagersänger Michael Wendler und seine rund 29 Jahre jüngere Frau Laura Müller. Letztere erntete dabei primär Mitleid von „Böhmchen“ und „Lollo“.

Damit scheint jetzt aber Schluss zu sein, denn diesmal spielte Jan Böhmermann der 22-Jährigen einen fiesen Streich.

„Fest & Flauschig“-Scherz auf Laura Müllers Kosten – Böhmermann und Schulz nehmen Michael Wendlers Ehefrau aufs Korn

Das Publikum, das live bei einer Sonderaufzeichnung ihres Podcasts „Fest & Flauschig“ dabei war, wurde Zeuge davon. Im IFA Sommergarten in Berlin konnten sie plötzlich Laura Müllers Stimme lauschen, wie sie mit reichlich Inbrunst versuchte, Olli Schulz aufzuheitern. Doch was steckt dahinter?

Jan Böhmermann hat die Aufnahme gekauft! Nur wusste die Wendler-Gattin mit Sicherheit nicht, wer da für ihre Worte den Geldbeutel gezückt hat. Die 22-Jährige verkauft Grußbotschaften auf der Plattform „memmo.me“. Auch Promis wie „Bauer sucht Frau“-Legende Narumol sind dort vertreten.

Für 250 Euro ließ Böhmermann die unwissende Laura also seinen Kumpel Olli „aufmuntern“. Die nahm ihre Aufgabe sehr ernst und säuselte Mutmach-Parolen wie „Lass den Kopf nicht hängen“ oder „Bleib positiv und lass dich nicht runterziehen“ ins Mikrofon.

Alle lachen über Laura Müller – die tappt im Dunkeln

Das Ergebnis wurde dem IFA Sommergarten-Publikum dann zum Besten gegeben und sorgte für mächtig Gelächter. Zum Schluss schickte Laura Müller Olli Schulz noch eine „liebe Umarmung“ und versicherte ihm, er sei „nicht allein“.

—————————————-

Mehr zu Laura Müller:

—————————————-

Der angeblich schwer „gerührte“ Olli Schulz reagierte ganz angetan, Jan Böhmermann wirkte zufrieden mit dem Resultat. Nur Laura Müller dürfte den Streich weniger zum Lachen finden – auch wenn die 22-Jährige und ihr Mann Michael Wendler Hohn und Spott mittlerweile nicht zuletzt wegen der Corona-Schwurbeleien des Schlagersängers gewohnt sein dürften. (alp)

>>> Besteht Grund zur Sorge um Laura Müllers Vermögen? Angeblich soll Michael Wendler nämlich mit einem fiesem Trick manipulieren. Hier alle Infos >>>