Michael Wendler: Heftige Attacke von Vanessa Mai – DIESE Worte tun weh

Michael Wendler bekommt einen von Vanessa Mai mit.
Michael Wendler bekommt einen von Vanessa Mai mit.
Foto: IMAGO / Future Image

Er ist in der Versenkung verschwunden. Sie hat einen Lauf. Die Karrieren von Michael Wendler und Vanessa Mai könnten gerade nicht unterschiedlicher verlaufen.

Und doch fielen die beiden Schlagersänger nun quasi in einem Atemzug. Was ist da los bei Michael Wendler und Vanessa Mai?

Michael Wendler: Irre Vorstellung – Duett mit Vanessa Mai?

Es gab schon so einige Schlager-Duos, die durch die Decke gingen. Maite Kelly und Roland Kaiser oder Florian Silbereisen und Thomas Anders – sie alle sorgten für doppelte Freude bei den Schlagerfans. Aber wie sieht es mit einem Duett von Michael Wendler und Vanessa Mai aus?

Die „Mitternacht“-Sängerin wurde nun auf eine potentielle Zusammenarbeit mit dem Musiker, der seit Oktober 2020 wegen seiner kruden Verschwörungstheorien zur Corona-Pandemie in der Kritik steht, angesprochen.

----------------------------------------

Das ist Vanessa Mai:

  • Vanessa Marija Else Mandekić wurde am 2. Mai 1992 in Backnang (Baden-Württemberg) geboren
  • Mit ihrem Manager Andreas Ferber, dem Stiefsohn von Andrea Berg, ist sie seit 2017 verheiratet
  • Das Paar zelebrierte seine Hochzeit im Musikvideo zu „Hast du jemals“
  • In der Schlagerband Wolkenfrei wurde sie berühmt
  • Doch seit 2015 steht Vanessa Mai als Solo-Künstlerin auf der Bühne
  • Im Jahr 2020 gab sie sogar ihr Schauspieldebüt im ARD-Film „Nur mit Dir zusammen“
  • Ihr siebtes Studioalbum „Mai Tai“ erschien am 11. September 2020

----------------------------------------

Vanessa Mai: Ihre Reaktion spricht Bände – „Omi, es tut mir sehr leid“

Im YouTube-Format „World Wide Wohnzimmer“ musste sich Vanessa Mai im Rahmen eines Spiels entscheiden: „Schlager-Song mit Michael Wendler oder Schläger-Trupp vermöbelt hilflose Omi?“ Ganz schön fies. Doch während die meisten Menschen wohl ein Auge zudrücken und mal eben ein Lied mit dem Wendler trällern würden, hält Vanessa klar dagegen.

„Omi, es tut mir sehr leid“, lautet die Antwort der Schlagersängerin. Ein gemeinsamer Song mit Michael Wendler kommt für Vanessa Mai also auf keinen Fall infrage. Selbst wenn das Leben fiktiver Großmütter davon abhängt.

----------------------------------------

Mehr zu Vanessa Mai:

Vanessa Mai: Pikantes Geständnis – „Während Corona ist man doch oft blau“

Vanessa Mai stellt Fans ehrliche Frage zu ihrem Privatleben – die Antworten sind eindeutig

Vanessa Mai: Tränenausbruch im Auto – das ist traurige Hintergrund

----------------------------------------

Das komplette Interview mit Vanessa Mai kannst du dir HIER ansehen.

---------------

Das ist Michael Wendler:

  • Michael Skowronek wurde am 22. Juni 1972 in Dinslaken geboren
  • Der Wendler ist gelernter Speditionskaufmann
  • In den 2000er Jahren brachte der Schlagersänger seine ersten Alben heraus
  • Seit 2016 lebt Michael Wendler in seiner Wahlheimat Florida
  • Im Juni 2020 heiratete er Laura Müller in den USA
  • In der 18. Staffel der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) sollte er als Juror auftreten
  • Michael Wendler wurde nach seinen Aussagen bezüglich des Coronavirus von Instagram gesperrt. Er ist weiterhin bei Telegram

--------------------------

Michael Wendler scheint es sich im vergangenen Jahr endgültig mit der Showbranche verscherzt zu haben. Doch er ist nicht der Einzige, der unter seinen Fehltritten leiden muss. Mehr dazu hier

Promis und Royals

Promis und Royals