Veröffentlicht inPromi-TV

Melanie Müller: Geheimnis gelüftet! Ex-Dschungelkönigin macht es offiziell

Melanie Müller: Geheimnis gelüftet! Ex-Dschungelkönigin macht es offiziell

Melanie Müller

Melanie Müller: Geheimnis gelüftet! Ex-Dschungelkönigin macht es offiziell

Melanie Müller: Geheimnis gelüftet! Ex-Dschungelkönigin macht es offiziell

Dschungelcamp: Die Gewinner und was sie heute machen

Die RTL-Reality-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ erfreut sich großer Beliebtheit. Es gibt bereits 14 Staffeln des sogenannten „Dschungelcamps“. Aus ihnen sind 14 Dschungelköniginnen und Dschungelkönige hervorgegangen. Wir stellen Dir die bekanntesten Sieger aller Staffeln vor und verraten, was aus ihnen geworden ist.

Hat Melanie Müller etwa schon wieder einen Neuen?

Das Trennungsdrama der Dschungelkönigin von 2014 ist erst ein paar Wochen her, da zeigt Melanie Müller bei Instagram schon mit einem neuen Mann.

Melanie Müller bestätigt: Sie hat einen Neuen!

Freudestrahlend drückt Melanie Müller einen Mann an sich, umschlingt ihn und drückt sein Gesicht gegen ihre Wange. Das Gesicht des Unbekannten ist auf dem Bild nicht zu erkennen.

Vielsagend kommentiert Melanie Müller das Bild nur einem Herzen. Bei den Fans wirft das natürlich die Frage auf: „Wer ist der Mann an ihrer Seite?“

—————————————-

Das ist Melanie Müller:

  • Melanie Müller wurde am 10. Juni 1988 in Oschatz (Sachsen) geboren
  • Ihren Einstieg ins TV feierte sie 2012 bei der Vox-Kochshow „Das perfekte Dinner“ und 2013 beim „Bachelor“
  • Im Jahr 2014 gewann Melanie Müller das „Dschungelcamp“
  • Danach machte sie sich als Schlagersängerin am Ballermann einen Namen
  • Ihr Mann ist Mike Blümer, der gleichzeitig ihr Manager ist – das Paar ist seit 2014 verheiratet
  • Melanie Müller hat zwei Kinder: Tochter Mia (*2017) und Sohn Matty (*2019)

—————————————-

Melanie Müller: „Ja, es gibt einen neuen Mann in meinem Leben“

Gegenüber RTL bestätigte sie nun: „Ja, es gibt einen neuen Mann in meinem Leben“, verriet die 33-Jährige glücklich und ergänzte: „Das ist genau das Richtige gerade.“

Und weiter: „Was soll ich jetzt groß erzählen von Geborgenheit und Liebe – ich habe mich dazu entschieden und möchte das! Alles andere bringt die Zeit“, so Melanie Müller.

—————————————-

Mehr zu Melanie Müller:

—————————————-

Wer ihr neuer Freund ist, wollte sie allerdings nicht verraten. Er möchte vorerst nicht in die Öffentlichkeit.

>>> Melanie Müller: Dramatische Silvesternacht! Sie hockte weinend auf dem Boden

Ende Dezember gaben Melanie Müller und ihr Mann Mike Blümer offiziell das Ehe-Aus bekannt. Danach folgte ein offener Rosenkrieg im Netz.