Veröffentlicht inPromi-TV

Meghan Markle: Vater packt aus – es geht um ihre Vergangenheit

Meghan Markle hat sich für ein Leben abseits der Öffentlichkeit entschieden. Ihr Vater Thomas packt nun jedoch erneut ein Geheimnis aus.

Meghan Markle Royals Royal Family
© IMAGO/Panama Pictures

Meghan Markle: Die größten Ausrutscher der ehemaligen Herzogin von Sussex

In der Rolle der Rechtsanwaltsfachangestellten Rachel Zane in der Hit-Serie „Suits“ gelang Meghan Markle im Jahr 2011 ihr schauspielerischer Durchbruch. Die Hochzeit mit Prinz Harry im Jahr 2018 machte Markle zu einem offiziellen Mitglied der britischen Königsfamilie.

Im Jahr 2020 entschieden sich Prinz Harry und Meghan Markle dazu, Großbritannien zu verlassen und wanderten nach Kalifornien aus. Trotz des nun privateren Lebens von Markle werden immer wieder Gerüchte um die ehemalige Schauspielerin laut. Nun plauderte ihr Vater Thomas Markle ein weiteres Geheimnis über seine berühmte Tochter aus.

Meghan Markle: DAS ist ihr wichtig

Gegenüber der „Daily Mail“ plaudert Meghan Markles Vater über die Kindheit und Jugend der Ehefrau von Prinz Harry. Ganz besonders wichtig scheint der mittlerweile 42-Jährigen das Aussehen ihrer Haare gewesen zu sein. Thomas Markle berichtet: „Wenn sie ihr Haar glätten wollte, dauerte das Stunden, bevor sie zur Schule ging.“ Er selbst sei zum damaligen Zeitpunkt extra früh aufgestanden, um seiner Tochter beim Glätten ihrer Haare zu helfen. Negative Erinnerungen an diese Zeit hat der Regisseur jedoch nicht.

Im Erwachsenenalter konnte Meghan Markle dieser Vorliebe sicherlich nachgehen, schließlich hatte sie sowohl als Schauspielerin, als auch als Herzogin, immer die professionellsten Stylisten zur Stelle. Markle wollte schon immer eine Frisur wie die der Schauspielerin Andie MacDowell haben, die Haarstruktur der zweifachen Mutter gab dieses Ergebnis jedoch nicht her. Ob sich Markle über die Plauderlaune ihres Vaters freut, bleibt sicherlich fraglich.



Ob sich Meghan Markles Vorliebe für Frisuren und gepflegte Haare bis heute fortsetzt, kann nur vermutet werden. Als Mutter von zwei kleinen Kindern hat die ehemalige Schauspielerin sicherlich weniger Zeit fürs Styling ihrer Haare als jemals zuvor.