Veröffentlicht inPromi-TV

Meghan Markle: Vater liegt in Klinik! Jetzt wütet ihre Schwester – „Schande, wie er gequält wurde“

Meghan Markle: Vater liegt in Klinik! Jetzt wütet ihre Schwester – „Schande, wie er gequält wurde“

Meghan Markle: Vater liegt in Klinik! Jetzt wütet ihre Schwester – „Schande, wie er gequält wurde“

Meghan Markle: Vater liegt in Klinik! Jetzt wütet ihre Schwester – „Schande, wie er gequält wurde"

Meghan Markle: Die größten Ausrutscher der ehemaligen Herzogin von Sussex

Es gibt schlechte Nachrichten für Meghan Markle. Ihr Vater liegt im Krankenhaus. Möglicherweise hat Thomas Markle einen Schlaganfall erlitten. Bestätigt ist das allerdings noch nicht.

Als ob das nicht genug wäre, gibt Meghan Markles Schwester, Samantha Markle, ihr nun die Schuld an seinem Zusammenbruch.

DARAN beschuldigt Samantha Markle ihre Schwester Meghan Markle

Zu der Nachricht, dass ihr Vater im Krankenhaus liegt, hat sich Meghan noch nicht öffentlich geäußert. Ihre Schwester Samantha hingegen schon. Gegenüber dem britischen Online-Magazin „Daily Mail“ wettert sie gegen die Herzogin.

„Es ist eine Schande, wie sehr er gequält wurde und wie viel er dank der Missachtung meiner Schwester in den letzten Jahren durchmachen musste“, schimpft sie.

————————————————————-

Das ist Meghan Markle:

  • Rachel Meghan Markle wurde am 4. August 1981 in Los Angeles (USA) geboren. Durch die Anwaltsserie „Suits“ wurde sie weltweit bekannt
  • Am 19. Mai 2018 heiratete Meghan Markle den britischen Prinzen Harry und wurde zur Herzogin von Sussex
  • Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder: Ihr Sohn Archie Harrison (*2019) und ihre Tochter Lilibet Diana (*2021)

————————————————————-

Sie fährt fort: „Das ist unverzeihlich!“ Ganz schön harte Worte – und vor allem eine üble Anschuldigung.

Meghan Markle und Prinz Harry wurden von ihrer Schwester DESWEGEN verklagt

„Mein Vater erholt sich im Krankenhaus. Wir bitten um Privatsphäre für die Familie, für seine Gesundheit und sein Wohlergehen. Er braucht Frieden und Ruhe“, erzählt sie gegenüber der „Daily Mail“.

Die Ruhe, die er jetzt braucht, war in den letzten Monaten eher weniger vorhanden. Die Beziehung zwischen der Herzogin von Sussex und ihrem Thomas Markle war nicht gut. Genauso wenig wie die Beziehung zwischen Meghan und ihrer Schwester Samantha.

Die 57-Jährige ging sogar so weit, Prinz Harry und seine Frau wegen falscher Aussagen und Verleumdung zu verklagen. Und immer wieder macht sie die ehemalige „Suits“-Darstellerin für den Gesundheitszustand ihres Vaters verantwortlich. Im Jahr 2018 veröffentlichte Samantha auf Twitter ein wütendes Statement über ihre Schwester.

SO schlecht geht es Meghan Markles Vater Thomas

„Genug ist genug. Benimm dich wie eine Menschenfreundin, benimm dich wie eine Frau. Wenn unser Vater stirbt, liegt es an dir, Meg!“

Wie sein aktueller Zustand ist, ist noch unklar. Die Symptome ihres Vaters waren jedoch so schlimm, dass Thomas Markle sein Sprachvermögen verloren haben soll.

—————————————-

Weitere News zu Meghan Markle:

—————————————-

Nur mit Papier und Stift soll er momentan kommunizieren können.

Ein Insider der Royals ist gegenüber Meghan Markle und ihrem Mann Prinz Harry gar nicht gut gestimmt. Denn die beiden kassieren von IHNEN immer noch Geld >>>