Veröffentlicht inPromi-TV

Meghan Markle und Prinz Harry: Jetzt gehen sie diesen Schritt

Meghan Markle und Prinz Harry machen eine unerwartete Verkündung. Damit hat zu diesem Zeitpunkt wohl keiner gerechnet.

© IMAGO/i Images

Prinz Harry: Wie krank ist er wirklich?

Aktuell dreht sich in der Welt der Royals alles nur um die Gesundheit von König Charles III. und seiner Schwiegertochter Kate Middleton. Nach der Krebs-Diagnose des britischen Regenten und der Unterleib-OP von Kate stehen die Fans immer noch unter Schock. Zwischen all dem Trubel kommt diese Nachricht von Meghan Markle und Prinz Harry ziemlich überraschend. Sie melden sich plötzlich aus den USA zurück.

Meghan Markle und Prinz Harry starten neue Website

Wie das britische Blatt „Hello Magazine“ berichtet, melden sich Meghan Markle und Prinz Harry mit einer neuen Website zurück. „Sussex.com“ soll laut Medienberichten als „One-Stop-Shop“ für alle ihre Aktivitäten dienen und wird vom Büro des Paares betrieben. Besucher der Seite gelangen schnell auf ihre Archewell Foundation und Archewell Productions.

+++ Prinz Harry: Droht ihnen der Verlust ihrer Adelstitel? – „Sinnlos und gemein“ +++

Es wird allerdings auch auf die umstrittene Sussex Royal-Website verlinkt, die Meghan und Harry zeitgleich mit der Bekanntgabe ihrer Entscheidung, als Senior Working Royals zurückzutreten, ins Leben gerufen hatten. Die Seite führte zu einem großen Streit mit dem britischen Königshaus, da das Wort „Royal“ in der URL verwendet wird. Doch was wollen sie nun mit ihrer neuen Website bezwecken?

Meghan Markle und Prinz Harry: Neue Seite fürs Image?

Wirft man einen Blick auf die alte Seite der beiden, entdeckt man schnell den Link auf die aktuelle Version namens „Sussex.com“. Diese dient denjenigen Lesern, die „mehr über das Königspaar und seine philanthropischen Bemühungen erfahren möchten“, heißt es.

+++ Prinz Harry trifft König Charles III.: Es folgt eine böse Überraschung +++


Mehr News:


Außerdem wird angenommen, dass der Herzog und die Herzogin die neue Website auch als Plattform für persönliche und offizielle Updates nutzen werden. Bleibt abzuwarten, was da noch alles folgen wird.