Veröffentlicht inPromi-TV

Meghan Markle: Patzer bei Auftritt – ausgerechnet, als sie DAS macht

Meghan Markle: Patzer bei Auftritt – ausgerechnet, als sie DAS macht

Meghan Markle London.jpg
Meghan Markle: Patzer bei Veranstaltung in London! Foto: imago images / i Images

London. 

Ups, was war das denn?! Um Meghan Markle und ihren Ehemann Prinz Harry wird es nicht ruhiger: Spätestens seit Ausstrahlung der Doku „Meghan and Harry: An African Journey“ sind die beiden Royals in aller Munde.

In der TV-Doku sprachen Meghan Markle und Harry offen über ihr Leben in der britischen Königsfamilie und in der Öffentlichkeit. Vor allem die Herzogin von Sussex gab intime Details preis und beschwerte sich über mangelnde Privatsphäre (hier mehr dazu).

Meghan Markle: Patzer in London

Das Interview der 38-Jährigen sorgte für unterschiedliche Reaktionen, doch schon einen Tag später lächelte die Ex-Schauspielerin den Trubel einfach weg. In London besuchte sie die Veranstaltung „One Young World Summit“, ein Forum für junge und aufstrebende Talente aus der ganzen Welt.

Sie zeigte sich strahlend und in einem lilafarbenen Kleid. Doch während des Abends in der Royal Albert Hall in London passierte Meghan Markle ein Patzer: Als sie auf die Bühne trat, wollte Kate Robertson, eine der Gründerinnen von „One Young World Summit“, der jungen Mutter höflich gegenübertreten – wie es sich nun einmal gehört, trifft man auf ein Mitglied der Royals.

————————

Weitere News von den Royals:

Empfang im Wohnzimmer der Queen – doch ein Detail im Hintergrund irritiert

Nach Wirbel um intime Doku – ausgerechnet SO tritt Meghan Markle am Tag danach auf

Top-Themen des Tages:

Ingo Kantorek (†44): „Köln 50667“-Star – erste Worte seiner Mama „Er war…“

Lena Meyer-Landrut: Irres Bild aufgetaucht – hat sie etwa wirklich…?

————————

Royaler Fauxpas bei Veranstaltung

Sie streckte ihre Hand aus, um die der Herzogin zu schütteln und machte einen Knicks. Doch Meghan Markle scheint damit nicht gerechnet zu haben: Sie lief auf Kate Robertson zu und umarmte sie. Und zwar gerade in dem Moment, in dem die Frau den Knicks machte. Ergebnis: Eine seltsame Umarmung, statt den Körper umarmte Harrys Ehefrau nur den Hals.

————————-

Das ist Meghan Markle:

  • Geboren am 4. August 1981 in Los Angeles, USA
  • Bekannt wurde sie durch die Fernsehserie „Suits“
  • Seit 2016 ist sie mit Prinz Harry zusammen
  • Die beiden heirateten im Mai 2018 in Windsor Castle
  • Im Mai 2018 kam ihr erstes gemeinsames Kind, Archie Mountbatten-Windsor, zur Welt

————————-

Den peinlichen Patzer der Herzogin siehst du in diesem Video:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.