Veröffentlicht inPromi-TV

Meghan Markle bekommt neuen Podcast – DARAUF dürfen sich Fans jetzt freuen

Nach dem Ende ihres ersten eigenen Podcasts „Archetypes“, gibt Meghan Markle nun den Beginn eines neuen Podcasts bekannt.

Meghan Markle Royals
© IMAGO/i Images

Meghan Markle: Die größten Ausrutscher der ehemaligen Herzogin von Sussex

Als Schauspielerin spielte sie eine der Hauptrollen in der Fernsehserie „Suits“, mit der Hochzeit von Prinz Harry im Jahr 2018 wurde die junge Frau zur Herzogin von Sussex.

Seit der Verabschiedung von Prinz Harry und Herzogin Meghan aus Großbritannien und dem gemeinsamen Umzug in die USA, beobachtet die Öffentlichkeit die Royals genaustens. Die Ankündigung eines neuen Podcasts der Herzogin Meghan sorgt nun für Aufruhe bei den Fans.

Meghan Markle hat sich entschieden

Meghan Markles erster eigener Podast „Archetyps“ wurde im vergangenen Jahr nach nur einer Staffel von dem Streaming-Riesen Spotify eingestellt. Nach acht Monaten Pause können sich die Fans der Herzogin nun jedoch auf ein neues Format freuen. Die Podcastgesellschaft „Lemonada Media“ produziert einen neuen Podcast mit der Ehefrau von Prinz Harry. Veröffentlicht werden sollen sowohl neue Folgen, als auch die alten Episoden von „Archetypes“. In einem offiziellen Statement gibt Meghan Markle bekannt: „Ich bin stolz darauf mitteilen zu können, dass ich dem brillanten Team von Lemonada beitrete, um meine Liebe zum Podcasting fortzusetzen.“ Die Herzogin scheint sehnsüchtig auf diese Gelegenheit gewartet zu haben.



Auch die Gegebenheit, dass „Lemonada Media“ von zwei Frauen gegründet wurde und Frauen aktivistisch unterstützt, scheint Meghan Markle zu gefallen. Die Herzogin berichtet weiter: „Die Möglichkeit, ein von Frauen gegründetes Unternehmen mit einer Reihe von zum Nachdenken anregenden und äußerst unterhaltsamen Podcasts zu unterstützen, ist ein fantastischer Start ins Jahr 2024.“ Markle sieht sich selbst als Feministin und wird in den neuen Podcaststudios sicherlich eine Menge Unterstützung erhalten.



Wann die erste Folge des neuen Podcasts von Meghan Markle veröffentlicht wird, wurde noch nicht bekannt gegeben. Die Fans der Herzogin können sich jedoch jetzt schon auf seltene Einblicke in das Leben der Ehefrau von Prinz Harry freuen.