Veröffentlicht inPromi-TV

Matthias Reim: Mega Sorge um Tochter Marie – „Zerreißt mir das Herz“

Matthias Reim: Mega Sorge um Tochter Marie – „Zerreißt mir das Herz“

Marie Reim.jpg
Matthias Reim: Seine Tochter Marie befindet sich aktuell im Krankenhaus (Archivfoto). Foto: IMAGO / Eibner

Was ist nur bei der Tochter von Matthias Reim los? Ein Instagram-Post gibt jetzt großen Anlass zur Sorge.

Marie Reim ist schon längst in die Fußstapfen ihres berühmten Vaters Matthias getreten und feiert selbst Erfolge im Musik-Business. Und als Sängerin liebt sie es regelmäßig auf der Bühne zu stehen. Doch das ist vorerst nicht mehr möglich.

Matthias Reim: Tochter liegt im Krankenhaus

In einem Instagram-Post gibt die 22-Jährige bekannt: Sie litt an Corona und befindet sich deswegen aktuell sogar im Krankenhaus!

„Ich war auf alles vorbereitet – aber nicht darauf, dass es mich so aus den Socken haut“, schreibt die „Ich bin so verliebt“-Interpretin auf der Social Media Plattform. „Tut mir leid, dass es derzeit etwas ruhiger bei mir ist. Mich hat es erwischt. Ich hatte Corona. Der Test ist nach einiger Zeit Quarantäne wieder negativ – aber meine Lungen sind (als Asthmatiker nach Corona) jetzt so im Eimer, dass ich sogar im Krankenhaus gelandet bin.“

————————

Matthias Reim: Das sind seine sieben Kinder

  • Seine erste Tochter wurde 1973 geboren – Matthias Reim erfuhr jedoch erst 2015 von ihrer Existenz
  • Mit seiner Ex-Frau Miriam hat er einen Sohn namens Bastian (* 1987)
  • Aus der Ehe mit Backgroundsängerin Margot „Mago“ Scheuermeyer ist Sohn Julian Reim (* 1996) entsprungen
  • Im Jahr 2000 brachte Schlagersängerin Michelle Tochter Marie Reim zur Welt
  • Mit seiner Ex-Frau Sarah Stanek hat Matthias Reim zwei Kinder: ein Sohn (* 2004) und eine Tochter (* 2008)
  • Am 31. März 2022 brachte Christin Stark Reims siebtes Kind, Tochter Zoe, zur Welt

————————–

Matthias Reim: Tochter Marie meldet sich nach Corona-Infektion aus der Klinik

Dazu postet Marie Reim ein Foto, welches sie im Krankenhausbett zeigt. Mit einem Mundschutz bekleidet, schaut sie sichtlich angeschlagen in die Kamera.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Meinen Auftritt gestern musste ich schon absagen, das zerreißt mir das Herz. Jetzt muss ich mich noch schonen! Damit wir ganz bald live wieder alles abreißen können!“, wagt sie einen hoffnungsvollen Blick in die Zukunft.

———————–

Weitere Themen zu Matthias Reim:

Matthias Reim: Ehefrau Christin Stark wird deutlich – „Das war totaler Bullshit!“

Michelle: Tochter Marie Reim noch freizügiger als Mama – „Viel zu heiß“

Matthias Reim packt über Beziehung mit Christin Stark aus: „Stellt mich vor Herausforderungen“

————————

Matthias Reim: Marie musste Auftritt absagen

Da kann man nur hoffen, dass Marie Reim alles gut übersteht und schon bald wieder die Bühne rocken wird…

Kürzlich gab es bei Schlager-Kollege Roland Kaiser Ärger nach einem Konzert in Cottbus. Was dahintersteckt, liest du hier>>> (cf)