Veröffentlicht inPromi-TV

Martin Rütter liest Beleidigung auf Instagram: Dann ruft er die Hetzerin an

Martin Rütter liest Beleidigung auf Instagram: Dann ruft er die Hetzerin an

Das muss ein Blindenhund alles können

Martin Rütter liest Beleidigung auf Instagram: Dann ruft er die Hetzerin an

Das muss ein Blindenhund alles können

Hundeprofi Martin Rütter postet einen sehr emotionalen und wichtigen Beitrag auf Instagram. Es geht um eine Hetzerin, die seinen engen Freund und „Let’s Dance“-Star Mathias Mester auf üble Art und Weise öffentlich beleidigt hat.

Martin Rütter wollte etwas gegen diesen schrecklichen Hass auf Social Media unternehmen und rief die Hetzerin sogar persönlich an. Was dann geschah, ist unfassbar!

Martin Rütter: DAS sagte Hetzerin zu seinem Freund Mathias Mester

Mathias wurde von einer „Let’s Dance“-Zuschauerin als Krüppel beschimpft. Und nicht nur das. Sie übte harsche Kritik an dem Paralympics-Silbermedaillengewinner und warf der RTL-Produktion vor, Mathias wegen seiner Kleinwüchsigkeit zu bevorzugen. Martin Rütter war über das Verhalten der Hetzerin so entsetzt, dass er im Internet recherchierte und ihre Nummer herausfand.

———————-

Der „Hundeprofi“: Das ist Martin Rütter

  • Martin Rütter ist Hundetrainer, Moderator und Buchautor
  • Er hat mehrere Shows bei RTL und Vox
  • Zudem betreibt er mehrere Hundeschulen
  • Der Duisburger setzt sich stark für den Tierschutz ein

———————-

Prompt rief er sie an: „Ich habe mich vorgestellt als Martin Rütter und habe gefragt, warum sie denn so eine Wut hätte und warum „Let’s Dance“ für sie so ein rotes Tuch ist.“ Was sie dann antwortete, hatte der Hundeprofi nicht erwartet: „So eine Scheiße gucke ich nicht“, schimpfte sie und legte direkt auf. Daraufhin veranlasste er sogar einen Anwalt, sich mit der Frau in Verbindung zu setzen. Doch auch da legte sie sofort wieder auf.

SO reagierte die Hetzerin auf den Anruf von Martin Rütter

Für Martin völlig unverständlich, denn die Unbekannte ist wohl Kinderkrankenschwester und medizinische Fachangestellte. „Da denkst du, Moment Mal eben, wo ist die denn falsch abgebogen? Das passt überhaupt nicht in meinen Kopf, weil die Menschen, die mir begegnet sind, die in einem pflegenden Beruf tätig sind… ey die sind sowas von sympathisch und empathisch“, sagt er und ist außer sich vor Wut.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Ich musste wirklich Schlucken. Ich konnte das gar nicht richtig glauben“, sagt er weiter. Er und sein Anwalt haben nun sogar Anzeige erstattet, denn Martin Rütter will einen Schritt nach vorne machen und dem Hass endlich ein Ende setzen. Unter dem Post auf seinem Instagram-Account erhält Martin Rütter nur Zuspruch – vor allem von einigen prominenten Kollegen.

———————-

Mehr News zu Martin Rütter:

———————-

Martin Rütter setzt sich immer wieder für Hunde ein. In einer Doku-Sendung des Hundeprofis setzte er sich aber besonders für Hundewelpen ein. Was er da für Bilder sah, machte ihn sprachlos >>>