Mark Forster rückt endlich mit der Sprache heraus: „Das ist kein Geheimnis“

Mark Forster: Der Popstar mit der Käppi

Mark Forster: Der Popstar mit der Käppi

Er ist einer der erfolgreichsten deutschen Musiker der letzten Jahre: Mark Forster.

Beschreibung anzeigen

Das wurde aber auch Zeit! Die Fans von Mark Forster haben nur darauf gewartet, dass er es endlich öffentlich macht.

Im Netz spricht Mark Forster Klartext und verrät, was seine Follower schon lange wissen wollen.

Mark Forster plaudert Detail aus – seine Fans machen Luftsprünge

Endlich dürfen wieder Konzerte gespielt werden. Musiker wie Mark Forster haben eine lange Durststrecke hinter sich und können nun nach zwei Jahren all das nachholen, was ihnen gefehlt hat. Seine Fans lässt der 39-Jährige dabei selbstverständlich nicht zu kurz kommen.

Zwischen den Proben nimmt sich Mark sogar noch Zeit für einen 17-minütigen Instagram-Livestream. Dort plaudert er ganz nebenbei ein spannendes Detail aus, das die Fanherzen ganz sicher höher schlagen lässt.

„Ich bin auch dieses Jahr bei 'The Voice of Germany' dabei. Ich glaube, das ist kein Geheimnis“, verrät Mark Forster seinen Anhängern.

----------------------------------------

Mark Forster: Konzerttermine 2022 in NRW und Hamburg

  • am 23. Juni im SparkassenPark Mönchengladbach
  • am 24. Juni in Olpe am Biggersee
  • am 3. Juli im Westfalenpark Dortmund
  • am 13. Juli auf dem Open Air Eschweiler Markt (bei Aachen)
  • am 22. und 23. Juli in der Dreckburg Salzkotten
  • am 16. August auf der Trabrennbahn Hamburg Bahrenfeld
  • am 26. August auf dem Festivalgelände an der Bürgerhalle in Gronau

----------------------------------------

Mark Forster darf nicht zu viel erzählen – es geht um die neue „The Voice“-Staffel

Doch viel mehr darf er über die 12. Staffel der Castingshow nicht erzählen. „Alle anderen Coaches sind noch ein Geheimnis, aber dass ich dabei bin, ist kein Geheimnis“, antwortet Mark kurz und knapp.

Mark Forster ist bereits seit fünf Jahren Teil der ProSieben/Sat.1-Sendung und gilt damit als „The Voice“-Urgestein. Kein anderer Coach ist so lange dabei wie er.

Um genau zu sein, sind es sogar schon sieben Jahre. Denn bereits 2015 saß er neben Lena Meyer-Landrut und Johannes Strate in der Jury des Ablegers „The Voice Kids“. Nach vier Jahren hat er das Kinderformat jedoch verlassen und fokussiert sich nun voll und ganz auf die Hauptshow „The Voice of Germany“.

----------------------------------------

Mehr zu Mark Forster:

----------------------------------------

Während Mark Forster fröhlich durch Deutschland tourt, zieht Lena Meyer-Landrut einen radikalen Schlussstrich.