Veröffentlicht inPromi-TV

Lena Meyer-Landrut: Bittere Nachricht für ihre Fans – „Schmerzt“

Das ist Lena Meyer-Landrut

2010 hat sie als erst zweite Deutsche den Eurovision Song Contest gewonnen: Lena Meyer-Landrut. Für sie war es der Startschuss einer Karriere, die sich nicht nur auf Musik beschränkt.

Traurige Nachricht von Lena Meyer-Landrut. Diese Neuigkeit ist nicht nur für die Sängerin bitter, sondern auch für ihre Fans.

Auf Instagram macht es Lena Meyer-Landrut nun offiziell.

Lena Meyer-Landrut mit bitterer Nachricht für ihre Fans

Wegen der Corona-Pandemie verschob sich Lenas Tour bereits mehrmals. Eigentlich sollten die Nachholtermine und diverse andere Auftritte 2022 endlich stattfinden. Doch daraus wird jetzt nichts.

————–

Lena Meyer-Landrut:

  • Lena Johanna Therese Meyer-Landrut durch ihren Sieg beim ESC 2010 bekannt
  • Sie saß unter anderem mit Mark Forster in der Kinder-Version der Castingshow „The Voice of Germany“ Jurorin, in der sie aktuell auch zu sehen ist
  • Aktuell sitzt sie mit ihren Kollegen Wincent Weiss, Alvaro Soler und zwei der Fanta 4 in der Jury

—————–

In einem langen Post wendet sich Lena Meyer-Landrut direkt an ihre Fans:

„Ihr Lieben, ich möchte leider meine Tour im Juni 2022 sowie die Festivalauftritte im Sommer absagen. Ich spüre eine Verantwortung euch gegenüber und fühle mich selber noch nicht sicher genug, in Anbetracht der anhaltenden Corona-Pandemie mit einer vollen Produktion in meist ausverkauften, vollen Hallen zu spielen. Mein Gefühl ist: Die Zeit ist noch nicht reif.“

Betroffen von der Absage seien neben den Tour-Terminen in Leipzig, Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart, München, Frankfurt und Berlin auch die Open Airs im Sommer. Letztere aus produktionstechnischen Gründen, wie Lena verrät. Die Open Airs finden aber dennoch statt, nur Lena wird nicht dabei sein. „Weil wir die Tour nicht spielen, macht es wirtschaftlich, inhaltlich und Umwelt technisch nachhaltig leider absolut keinen Sinn, die zu spielen, was mich sehr schmerzt und traurig macht.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Bereits gekaufte Tickets können wieder zurückgegeben werden, falls seitens der Fans kein Bedarf mehr an den Tickets bestehen sollte.

Sobald „wir alle sorgenfreier sind und uns in den Armen liegen und feiern können und gemeinsam eine unbeschwerte Zeit haben dürfen“, will Lena Meyer-Landrut aber wieder zurück auf die Bühne. Bis dahin müssen sich ihre Fans nun aber gedulden.

—————————–

Mehr zu Lena Meyer-Landrut:

Lena Meyer-Landrut: Schockfund im Netz – „Kann’s schon wieder nicht packen“

Lena Meyer-Landrut: Intime Szene – mit IHR

Lena Meyer-Landrut ganz privat – Fans sehen ihre „zwei wunderschönen Mädchen“

—————————–

Im TV ist Lena Meyer-Landrut derzeit aber noch zu sehen. Sie sitzt aktuell noch in der Jury von „The Voice Kids“. Dort gab es zuletzt ein Tränen-Drama. Warum Lena so emotional wurde, liest du hier >>> (jhe)