Veröffentlicht inPromi-TV

Mark Forster überrascht Fans mit neuem Hit für SIE – der Grund ist herzerwärmend

Mark Forster überrascht Fans mit neuem Hit für SIE – der Grund ist herzerwärmend

Mark Forster überrascht Fans mit neuem Hit für SIE – der Grund ist herzerwärmend

Mark Forster überrascht Fans mit neuem Hit für SIE – der Grund ist herzerwärmend

Mark Forster: Der Popstar mit der Käppi

Er ist einer der erfolgreichsten deutschen Musiker der letzten Jahre: Mark Forster.

Mark Forster hat in seiner Vergangenheit schon viele emotionale Songs veröffentlicht – mit Erfolg!

Am Donnerstag (26. Mai) veröffentlicht er endlich einen neuen Hit – ausgerechnet für sie! Aber Moment mal… Irgendwie kommt einem der Song von Mark Forster sehr bekannt vor!?

Mark Forster veröffentlicht für SIE neuen Song

„Au Revoir“ hat der Sänger bereits 2014 veröffentlicht. Nun hat Mark eine neue Version herausgebracht und die hat es wirklich in sich. Der Grund dafür? Der Aufstieg seines Lieblingsfußballvereins, des 1. FC Kaiserslautern.

—————————————-

Mark Forster: Konzerttermine 2022 in NRW und Hamburg

  • am 23. Juni im SparkassenPark Mönchengladbach
  • am 24. Juni in Olpe am Biggersee
  • am 3. Juli im Westfalenpark Dortmund
  • am 13. Juli auf dem Open Air Eschweiler Markt (bei Aachen)
  • am 22. und 23. Juli in der Dreckburg Salzkotten
  • am 16. August auf der Trabrennbahn Hamburg Bahrenfeld
  • am 26. August auf dem Festivalgelände an der Bürgerhalle in Gronau

—————————————-

Denn der Verein ist kürzlich in die zweite Liga aufgestiegen. Für Mark Forster ein guter Grund, ihm einen ganzen Song zu widmen. Auf Instagram postet er ein schwarzweißes Foto von sich mit seinem eigenen FC-Trikot.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Unter den Beitrag schreibt er: „Die Aufstiegsversion von AU REVOIR gibt’s jetzt für euch auf YouTube. Viel Spaß beim Feiern!!!“

Mark Forster außer sich vor Freude! DAS sind die neuen Zeilen für seinen Lieblingsverein

Die Freude über den Aufstieg ist dem Sänger deutlich anzumerken. Er stand sogar mit dem Verein auf der Bühne in Kaiserslautern, um den Sieg gebührend zu feiern.

Er sang seine bekanntesten Lieder, wie „Chöre“, „Wir sind groß“ und „194 Länder“. Ob er die neue Version von „Au Revoir“ gesungen hat, ist unklar. Normalerweise beginnt das bekannte Lied mit den Worten „In diesem Haus, wo ich wohn‘. Hier ist alles so gewohnt. So zum Kotzen vertraut.“

—————————————-

Mehr zu Mark Forster:

—————————————-

Aber in der Aufstiegsversion ist natürlich alles auf den 1. FC Kaiserslautern abgestimmt: „In dieser Stadt, wo du wohnst, ist alles rot, weiß, rot. Die Zeichen stehen auf Sieg.“ Wer sich das Lied in voller Länge anhören möchte, findet es auf YouTube.

Kurz nachdem Mark Forster eine längere Instagram-Pause gemacht hatte, meldete er sich mit heftigen Worten zurück >>>