Veröffentlicht inPromi-TV

Madonna leistet sich Fauxpas auf der Bühne – die Quittung folgt prompt

Huch, was war denn da bei Madonna los? Mitten auf der Bühne passierte ihr ein dicker Schnitzer. Die Quittung bekam sie sofort.

u00a9 IMAGO/Newscom World

Taylor Swift: Wird sie die US-Wahl beeinflussen?

Unter den US-Republikaner geht die Sorge um, Mega-Star Taylor Swift könnte Einfluss auf die Präsidentschaftswahl im November nehmen - zu deren Ungunsten. Entsprechend heftig wird die Sängerin von Vertretern des rechten Lagers angefeindet und in Verschwörungserzählungen verunglimpft. PORTRAIT LONG de la star américaine de la pop Taylor Swift

Sie ist eine Pop-Göttin, ihre Fans verehren sie. Mit Hits wie „La Isla Bonita“ und „Like A Virgin“ erlangte sie weltweite Berühmtheit – doch auch Madonna ist nicht fehlerfrei! Während eines ihrer Konzerte erlaubte sich die 65-Jährige jetzt einen dicken Fauxpas.

Madonna gibt auf der Bühne Vollgas – und will, dass auch ihre Fans voll bei der Sache sind! Doch mit einer Aufforderung hat es der Superstar wohl etwas zu gut gemeint. Auf ihrer „The Celebration Tour“ kam es zu einem unangenehmen Zwischenfall.

+++Taylor Swift: Experte spricht über Hype – das macht sie anders als Madonna+++

Madonna: Video von einem ihrer Konzerte löst Shitstorm aus

Auf Tiktok kursiert derzeit ein Video. Dort fordert Madonna einen ihrer Fans dazu auf, sich zu erheben, weil er, im Gegensatz zu den anderen Fans, ihre Musik nicht im Stehen abfeierte, sondern stattdessen saß.

Das hätte Madonna mal besser sein gelassen, denn: Nur einen Augenblick später bemerkt sie, dass der Anhänger im Rollstuhl sitzt! Madonna entschuldigte sich für das Missverständnis – doch die Quittung sollte schnell folgen.


Mehr über die Musikerin: Popstar Madonna passiert peinlicher Fauxpas – „Was für ein Scheiß“


Schon vor einigen Wochen trat die Pop-Ikone in ein Fettnäpfchen

Im Netz kassierte die Pop-Ikone nämlich einen üblen Shitstorm. Zahlreiche User können Madonna den kleinen Fauxpas nicht verzeihen. „Wird Omi ein bisschen aufmüpfig?“, witzelt eine Person. „Ich hätte erwartet, dass sie fragt, ob alles in Ordnung ist. Kann ja sein, dass jemand Kreislaufprobleme bekommt“, meint ein anderer User.


Mehr Themen und News haben wir hier für dich zusammengefasst:


Fehler und Missverständnisse passieren eben den Besten – und auch einer unantastbaren Pop-Göttin wie Madonna. Und das war nicht ihr erstes Fettnäpfchen während ihrer Tour. Erst kürzlich berichteten wir über eine üble Verwechslung, welche Madonna unterlaufen ist. Hier geht es zu dem Artikel.