„Let's Dance“-Star Victoria Swarovski teilt sinnliches Video – plötzlich schaltet ER sich ein

Victoria Swarovski: Der "Let's Dance"-Star hat einen berühmten Fan.
Victoria Swarovski: Der "Let's Dance"-Star hat einen berühmten Fan.
Foto: IMAGO / Revierfoto

Für Victoria Swarovski könnte es gerade nicht besser laufen. Nicht nur steht die Schmuckerbin wöchentlich für die Tanzsendung „Let’s Dance“ als Moderatorin vor der Kamera, auch hat sie sich an der Seite von Florian Silbereisen im ZDF „Traumschiff“ eine TV-Rolle ergattert.

Und jetzt auch noch das: Victoria Swarovski bekommt eine Fotostrecke im „Tush Magazine“.

Das Making of dafür hat die 27-Jährige nun auf ihrem Instagram-Kanal geteilt. Prompt meldet sich dieser Promi zu Wort.

„Let's Dance“-Star Victoria Swarovski im sinnlichen Video

Die Lippen sinnlich geöffnet, der Blick lasziv in die Kamera gerichtet, die Bewegungen sexy und mit Anmut. Für „Let’s Dance“-Star Victoria Swarovski ist es nicht der erste Job als Model, sie hat in der Vergangenheit bereits für namhafte Beautyprodukte oder Klamottenlabels als Werbegesicht fungiert.

+++ Pietro Lombardi bei „Guten Morgen Deutschland“ (RTL) – plötzlich wird es unangenehm +++

----------------------------------------

„Let's Dance“ 2021: Diese Promis sind noch dabei

  • Sängerin Ilse DeLange
  • Fußballer Rúrik Gíslason
  • Nachrichtensprecher Jan Hofer
  • Schauspielerin Valentina Pahde
  • Sänger Mickie Krause
  • Soziologin Auma Obama
  • Schauspieler Erol Sander
  • Moderatorin Lola Weippert
  • TV-Star Nicolas Puschmann
  • Boxer Simon Zachenhuber

----------------------------------------

Victoria Swarovski: „Let’s Dance“-Moderatorin hat berühmten Fan

Ihr neuester Job für das „Tush Magazine“ ist gerade aber besonders heiß begehrt bei ihren Fans. „Wow so schön atemberaubend“, ist nur einer der Kommentare. Ein anderer: „Wunderschönes Video und vor allem strahlt deine Schönheit.“

Und Victoria Swarovski hat offenbar noch einen Fan: Kein Geringerer als Lucas Cordalis – der Ehemann von TV-Blondine Daniela Katzenberger – hat ihr Video kommentiert. Allerdings anders als der Rest ihrer Follower. Der Sänger meldete sich lediglich mit den Worten „Frohe Ostern“ bei der „Let’s Dance“-Moderatorin. Postete dazu ein Hasen-Emoji.

----------------------------------------

Mehr zu „Let's Dance“:

„Let's Dance“ (RTL): Christina Luft bekommt pikante Frage – „Gefühle waren nie dabei“

„Let's Dance“-Kandidatin vor dem Aus? „Habe gerade die wichtigste Person in meinem Leben verloren“

„Let's Dance“ (RTL): Kandidatin wird überrascht – Plötzlich steht Stefan Raab vor ihr

----------------------------------------

Darauf geantwortet hat Victoria bislang allerdings nicht. Aber wer weiß, vielleicht war sie auch einfach zu sehr damit beschäftigt, sich am Ostersonntag – als das Video von ihr veröffentlicht wurde – beim „Traumschiff“ in der Rolle der Tanzlehrerin anzusehen.

Ein paar Tage vor der Ausstrahlung hatte sie übrigens zusammen mit TV-Kollege Florian Silbereisen ein TV-Interview – und dazu eine reizende Bitte an ihn. Hier erfährst du mehr >>> (jhe)