Veröffentlicht inPromi-TV

„Let’s Dance“: Offiziell! SIE ersetzt nun einen Publikumsliebling

Die „Let’s Dance“-Tour steht in den Startlöchern. Doch ein Publikumsliebling wird von einer anderen Profitänzerin ersetzt.

"Let's Dance"
u00a9 IMAGO/Future Image

"Let's Dance": Das sind alle Gewinner der RTL-Show

Die RTL-Show "Let's Dance" begeistert seit 2006 Millionen von TV-Zuschauern. Zahlreiche Promis haben sich seitdem aufs Parkett gewagt. Wir zeigen dir die Sieger aller bisherigen Staffeln.

Es ist die beliebteste Tanzshow im deutschen Fernsehen: „Let’s Dance“ begeistert seit Jahren Tausende RTL-Zuschauer immer wieder aufs Neue. Die Profitänzer sind mittlerweile selbst zu Promis geworden und erfreuen sich großer Beliebtheit unter den Fans.

Für diejenigen, die nicht genug von „Let’s Dance“ bekommen, geht es auch nach Ende der jeweiligen Staffel noch weiter. Denn zahlreiche Promis und Profis sind bei der großen Live-Tour mit dabei. Dort reist das Team quer durch Deutschland und zeigt nochmal die schönsten Tänze vor Live-Publikum. Doch eine professionelle Tänzerin fällt kurzfristig aus. Sie gehört zu den absoluten Lieblingen der Fans. Für Ersatz ist nun jedoch gesorgt.

„Let’s Dance“-Tour 2023 ohne Renata Lusin

Es war wohl die schönste Nachricht der letzten Wochen für die Fans von „Let’s Dance“! Nachdem Valentin und Renata Lusin Anfang des Jahres mit einer Fehlgeburt klarkommen mussten, ist die Profitänzerin erneut schwanger! Aktuell befindet sie sich nach eigenen Angaben im fünften Monat. Ein Umstand, der ihr das Tanzen auf professionellem Niveau unmöglich macht. Ein Ersatz muss her. Und den haben die Verantwortlichen nun auch gefunden.

„Herzlich Willkommen bei der „Let’s Dance“-Tour 2023, Katja Kalugina und Paul Lorenz! Wir freuen uns sehr, die beiden Profis in unserer Runde begrüßen zu dürfen und sie schon ganz bald bei der Live Tour zu sehen. Katja Kalugina wird dabei für unsere liebe Renata Lusin einspringen, die aus den schönsten Gründen der Welt nicht dabei sein kann“, heißt es in dem Beitrag.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Let‘ Dance“-Fans freuen sich

Renata Lusin wird bei der Tour von Katja Kalugina ersetzt. Eine Nachricht, welche die Fans traurig, aber auch glücklich zugleich macht. Schließlich freuen sie sich für das „Let’s Dance“-Paar, dass sie Nachwuchs erwarten. Eine Nutzerin schreibt beispielsweise in den Kommentaren: „Herzlichste Glückwünsche an die werdenden Eltern. Wir vermissen dich natürlich schon jetzt. Aber die Freude überwiegt!“


Mehr Nachrichten haben wir hier für dich zusammengestellt:


Übrigens: Katja Kalugina ist keine Unbekannte! Die Profitänzerin war bereits einige Male für „Let’s Dance“ im Einsatz. Das letzte Mal sah man sie 2019 an der Seite von Lukas Rieger.