„Let's Dance“ (RTL): Seltener Anblick! Ex-Stars zeigen erstmals ihr Baby

Das machen die DSDS-Gewinner heute

Das machen die DSDS-Gewinner heute

Beschreibung anzeigen

So süß! Die „Let's Dance“-Stars Rebecca Mir und Massimo Sinato haben das erste Foto vom Weihnachtsfest zu dritt geteilt.

„Wir wünschen euch von ganzem Herzen frohe Weihnachten. Ich hoffe, ihr verbringt wunderschöne Tage mit euren Liebsten“, schreibt die ehemalige „Let's Dance“-Moderatorin und Ex-Teilnehmerin Rebecca Mir bei Instagram.

„Let's Dance“-Stars zeigen Familien-Foto mit Baby

Auf dem Foto steht das Paar, das sich bei der fünften Staffel der RTL-Tanzshow kennenlernte, gemeinsam freudestrahlend vor dem Weihnachtsbaum. Die 30-Jährige hält ihren Sohn auf dem Arm. Er ist nur von hinten zu sehen – aber passend im Xmas-Dress gekleidet.

Die Fans sind außer sich vor Freude, schicken viele Herzchen und wünschen der kleinen Familie schöne Weihnachtstage. Doch das ist nicht das einzige Foto, das pures Glück ausstrahlt.

------------------------

Weitere Promi-Themen:

Kate Middleton: Überraschende Szenen an Weihnachten! So hast du die Herzogin noch nie gesehen

ZDF-Star Dunja Hayali öffnet ihre Post und traut ihren Augen kaum – „Schäme mich, deutsch zu sein!“

„Sissi“-Star Romy Schneider (†43): Tochter Sarah packt aus – „Niemand will meine Mutter vergessen, außer mir“

-------------------------

Einen Tag vor Weihnachten hatte Rebecca Mir auch noch Geburtstag. Am 23. Dezember wurde die GNTM-Teilnehmerin 30 Jahre alt und postete ein Foto mit einem Riesen-Luftballon in Form einer 30.

Doch etwas früher am Tag feierte sie ihren Geburtstag schon mit den Worten: „30! Und das schönste Geschenk habe ich bereits bekommen“. Gemeint ist ihr Söhnchen. Das Baby kam bereits im April 2021 zur Welt.

Versehen mit den Hashtags Mommy und Birthdaygirl zeigt sie zwei Fotos vom Sommer. Dort herzt sie ihr Baby im weißen Dress auf einer Wiese. Das Gesicht des Kleinen ist wieder nicht zu sehen.

----------------------

Das ist „Let's Dance“:

  • „Let’s Dance“ ist eine Live-Tanzshow bei RTL
  • Die erste Staffel von „Let's Dance“ startete im Jahr 2006
  • Mittlerweile gibt es bereits 14 Staffeln
  • Die Sendung ist die deutsche Version der BBC-Show „Strictly Come Dancing“
  • Die Show wird in Köln aufgenommen
  • Im Jahr 2021 gewann Rúrik Gíslason (Ex-Fußballprofi) mit der Profi-Tänzerin Renata Lusin

--------------------------

Natürlich gratulieren auch ihre „Let's Dance“-Kollegen. So wünschten etwa Jurorin Motsi Mabuse oder Ex-Moderatorin Sylvie Meis ihr alles Gute.

Wir sind gespannt, wann Rebecca Mir bald mal wieder ihr Kind zeigen wird. Oft ist das bislang bei Instagram jedenfalls noch nicht passiert.

Weihnachtlich ging es auch bei der ProSieben-Show von „The Masked Singer“ zu. Der Sender feierte mit einer Weihnachtsausgabe in diesem Jahr Premiere. Bei ihrem „Schlag den Star“-Auftritt plauderte Jurorin Ruth Moschner bereits fröhlich vor sich hin, was sie dort verriet, erfährst du hier. (js)