Veröffentlicht inPromi-TV

„Let's Dance“-Star beendet Tanz – was danach passiert, kommt völlig unerwartet

„Let's Dance“-Star beendet Tanz – was danach passiert, kommt völlig unerwartet

Let's Dance.jpg

„Let's Dance“-Star beendet Tanz – was danach passiert, kommt völlig unerwartet

„Let's Dance“-Star beendet Tanz – was danach passiert, kommt völlig unerwartet

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Für Tanzprofi Massimo Sinato dürfte das Tanzparkett bei „Let’s Dance“ ganz besondere Erinnerungen hervorrufen. Schließlich lernte der 41-Jährige in der RTL-Show seine zukünftige zweite Frau kennen. Rebecca Mir nahm im Jahr 2012 an „Let’s Dance“ teil, ging privat mit Massimo also als Siegerin hervor.

Aktuell tanzt sich Massimo mit Amira Pocher in die Herzen der „Let’s Dance“-Zuschauer. Nach seinem letzten Auftritt am Samstag passierte jedoch etwas Unerwartetes.

„Let’s Dance“-Star beendet Tanz – danach kommt was Unerwartetes

Plötzlich klingelte Massimo Sinatos Telefon, nachdem er mit Amira Pocher einen innigen Slowfox hinter sich hatte. Im Gespräch mit RTL erklärte er anschließend auch, was es damit auf sich hatte.

Keine Geringere als seine Frau Rebecca Mir war am Telefon. War ihr der Tanz mit Oliver Pochers bessere Hälfte Amira doch zu gewagt oder gar sexy?

—————————————-

Das sind die gesamten „Let’s Dance“-Kandidaten 2022:

  • Riccardo Basile (Moderator)
  • Lilly zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg (Unternehmerin)
  • Bastian Bielendorfer (Komiker)
  • Caroline Bosbach (Politikerin)
  • René Casselly (Zirkus-Artist)
  • Hardy Krüger Jr. (Schauspieler)
  • Sarah Mangione (Schauspielerin)
  • Mathias Mester (Athlet)
  • Michelle (Sängerin)
  • Cheyenne Ochsenknecht (Model)
  • Amira Pocher (Moderatorin)
  • Mike Singer (Sänger)
  • Janin Ullmann (Moderatorin)
  • Timur Ülker (Schauspieler)

—————————————-

„Meine Frau hat angerufen nach dem Tanzen, die Rebecca, und hat gesagt: ‚Amira muss einfach nur dastehen und sieht gut aus.“ Also genau das Gegenteil von Eifersucht!

Ganz so ausgezahlt hatten sich die schweißtreibenden Probestunden von Massimo und Amira dann aber doch nicht. Zwar schafften es die beiden am Samstag eine Runde weiter bei „Let’s Dance“, landeten mit 8 Punkten aber nur im Mittelfeld der Jurybewertung.

Für wen es am Ende übrigens ganz schlecht aussah, war Cheyenne Ochsenknecht und ihr Tanzpartner Evgeny Vinokurov. Die beiden flogen aus der Show.

—————————–

Mehr zu „Let’s Dance“:

„Let’s Dance“: SIE ist raus! Fans sind sauer – „Absolut unfair“

„Let’s Dance“-Star Amira Pocher teilt gegen Olli aus – „Gar nicht funktioniert“

„Let’s Dance“: Eklat um Punktevergabe! Profis haben bitteren Verdacht

—————————–

Während der Sendung achteten viele „Let’s Dance“-Zuschauer nur auf ein Detail – sie äußerten üble DIESE üble Kritik. (jhe)