Veröffentlicht inPromi-TV

„Let's Dance“-Star Bastian Bielendorfer platzt der Kragen: „Die letzte Scheiße“

„Let's Dance“-Star Bastian Bielendorfer platzt der Kragen: „Die letzte Scheiße“

Bastian Bielendorfer.jpg

„Let's Dance“-Star Bastian Bielendorfer platzt der Kragen: „Die letzte Scheiße“

„Let's Dance“-Star Bastian Bielendorfer platzt der Kragen: „Die letzte Scheiße“

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Zugegeben: Das größte Tanztalent schlummert nicht in „Let’s Dance“-Star Bastian Bielendorfer. Eines kann man dem Komiker aus Gelsenkirchen aber nicht absprechen. Mühe gibt er sich.

Zusammen mit „Let’s Dance“-Partnerin Ekaterina Leonova tanzt sich der 37-Jährige die Seele aus dem Leib. Und auch wenn das bei der Jury nur so semi-gut ankommt, das Publikum liebt das Team „Sex-Rakete“.

„Let’s Dance“: Bastian Bielendorfer und Ekaterina trainieren zehn Stunden am Tag

Vielleicht nicht wegen ihrer Tanzskills, dafür aber wegen der Unterhaltung, die Bastian Bielendorfer und Ekaterina Leonova sowohl bei RTL als auch bei Instagram bieten.

————-

Let’s Dance“: Das musst du über die Tanzshow wissen

  • Der erste Moderator der deutschen Ausgabe von „Let’s Dance“ war Hape Kerkeling
  • Die Idee für die Show stammt von der BBC
  • Die Erstausstrahlung von „Let’s Dance“ war am 3. April 2006 bei RTL

——————-

Dort nehmen die beiden ihre Fans nämlich immer wieder mit zum Training und sparen auch nicht mit ehrlichen Worten. Wie sie denn seine Leistung beurteilen würde, fragte Bielendorfer zuletzt im Instagram-Stream seine Partnerin Ekaterina. Die schaute dezent verschämt zu Boden, flüsterte nur: „Kann ich sagen: Kein Kommentar? Also du gibst dir Mühe.“

„Let’s Dance“: Bastian Bielendorfer selbstkritisch – „Tanze immer noch wie die letzte Scheiße“

Naja, so ganz euphorisch klingt das ja nun nicht wirklich. Und Bielendorfer, der sah das ganze schon deutlich realistischer. „Zehn Stunden hinter mir und ich tanze immer noch wie die letzte Scheiße“, so der Komiker selbstkritisch.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Na, dann sind wir ja mal gespannt, wie es am kommenden Freitag aussieht. Was der 37-Jährige dann gemeinsam mit Ekaterina Leonova tanzen muss, hat RTL noch nicht verraten.

————-

Mehr zu RTL:

———–

Zuletzt sprach Bastian Bielendorfer offen über die Gerüchte rund um ihn und seine Partnerin Ekaterina Leonova. Und das, obwohl der Komiker eine Freundin hat. Was dran ist an den „Let’s Dance“-Gerüchten, liest du hier.