Veröffentlicht inPromi-TV

„Let's Dance“: Nach Bastian Bielendorfers Auftritt – mit DIESER Aktion von Llambi hätte niemand gerechnet!

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Fans von Let’s Dance konnten am Samstagabend, 22. April, bestimmt ihren Augen nicht trauen. Die Kelle mit der höchsten Punktzahl zehn kennen wir von den Favoriten Janin Ullmann oder René Casselly, die jede Woche mit ihren tänzerischen Leistungen glänzen. Aber zehn Punkte für Bastian Bielendorfer? Und das auch noch von Joachim Llambi? Was ist denn da los?

Tatsächlich: Joachim Llambi zieht bei seinem Urteil die Zehn-Punkte-Kelle. Allerdings war das nicht sein offizielles Urteil bei Let’s Dance. Aber was hat Bastian Bielendorfer gemacht, dass Joachim Llambi so euphorisch nach der Kelle greift?

Let’s Dance: Bastian Bielendorfer schafft es durch Witze an die zehn Punkte

Man kennt Bastian Bielendorfer nicht anders: immer auf einen Scherz ausgelegt und einen frechen Konter auf den Lippen. So auch wieder in der heutigen Show von Let’s Dance. Nach seinem Paso Doble ist ausgerechnet Joachim Llambi als erster mit seinem Urteil dran.

—————————————-

„Let’s Dance“ 2022: Wer ist raus?

  • Riccardo Basile (Moderator)
  • Lilly zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg (Unternehmerin)
  • Caroline Bosbach (Politikerin)
  • Hardy Krüger jr. (Schauspieler)
  • Michelle (Schlagersängerin)
  • Cheyenne Ochsenknecht (Model)
  • Timur Ülker (Schauspieler)

—————————————-

Der Kandidaten-Schreck zieht dann auch noch ausgerechnet einen Vergleich zwischen Bastian und Rúrik Gíslason: „Der Unterschied von dir zu Rúrik Gíslason: Er hatte bei dem Paso Doble nichts an unter seiner Jacke“. Prompt entgegnet Bastian: „Ja und ich hab unter der Hose nichts an!“. Spätestens da konnte sich der immer so ernste Joachim Llambi das Lachen nicht verkneifen. Er macht den Spaß mit und zuckt prompt die Kelle mit den zehn Punkten.

Das Publikum kann sich auch nicht mehr halten und bricht in Gelächter aus. In den sozialen Medien feiern ihn die Fans der Tanzshow. Bei einem sind sie sich sicher: Bastian macht Forschritte.

—————————————-

Mehr zu Let’s Dance:

—————————————-

Bastian Bielendorfer bekam letztens eine große Überraschung von seiner Tanzpartnerin Ekatarina.