Veröffentlicht inPromi-TV

„Let's Dance“-Star Bastian Bielendorfer: Plötzlich taucht SIE in seiner Kabine auf

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Diese beiden können einfach nicht ohne einander! „Let’s Dance“-Star Bastian Bielendorfer hatte am Donnerstag einen Auftritt in Berlin. Ganz schön stressig, könnte man meinen, denn normalerweise würde er am darauffolgenden Freitagabend mit Tanzpartnerin Ekaterina schon wieder bei „Let’s Dance“ auftreten – doch die beliebte Show macht gerade eine kleine Osterpause.

Deshalb wurde das Tanztraining abgesagt. Ekaterina Leonova und Bastian Bielendorfer haben sich anscheinend so sehr aneinander gewöhnt, dass sie nun sogar ihre „Let’s Dance“-freie Zeit zusammen verbringen.

„Let’s Dance“: Ekaterina besucht ihren Tanzpartner Bastian Bielendorfer in Berlin

Denn plötzlich stand Ekaterina Leonova in der Kabine des beliebten Komikers.

——————————————

Wer ist raus bei „Let’s Dance“ 2022?:

  • Timur Ülker und Malika Dzumaev
  • Carolina Bosbach und Valentin Lusin
  • Lilly zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg und Andrzej Cibis
  • Riccardo Basile und Isabel Edvardsson
  • Michelle und Christian Polanc
  • Hardy Krüger Jr. und Patricija Ionel
  • Cheyenne Ochsenknecht und Evgeny Vinokurov

——————————————

„Heute ist Donnerstag und heute soll eigentlich ein Foto von Team Sex-Rakete von den Proben kommen. Deswegen wollten wir die Tradition nicht brechen und haben uns extra für ein Foto in Berlin getroffen“, schrieben die beiden unter ein Bild, das sie gemeinsam bei Bielendorfers Auftritt zeigt.

„Let’s Dance“: Kleiner Seitenhieb von Ekaterina

Ein kleiner Seitenhieb der hübschen Brünetten darf dabei natürlich nicht fehlen: „Und nebenbei will Basti mir zeigen, was er eigentlich sehr gut kann… da bin ich ganz gespannt.“

In seiner Instagram-Story sind die beiden ebenfalls zusammen zu sehen. „Schön, dass du mich besuchst“, sagt Bastian zu der Profitänzerin. Wie sie die Show des Comedians gefunden hat, hat sie noch nicht verraten.

——————————————

Mehr zu „Let’s Dance“:

——————————————

Am kommenden Freitag (22. April) werden die beiden dann wieder bei „Let’s Dance“ zu sehen sein.