Veröffentlicht inPromi-TV

„Let's Dance“ 2022: Joachim Lambi kann es nicht mehr verbergen – SIE ist seine Favoritin

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Auch die Woche stand bei „Let’s Dance“ 2022 unter einem besonderen Motto: „Love Week“ war angesagt. Und die sorgte für große Emotionen auf dem RTL-Tanzparkett. In der siebten Liveshow wurde es so richtig romantisch.

Während die Kandidatinnen und Kandidaten alles gaben, sorgte eine von ihnen für ganz besonders viel Aufsehen. Mit Blick auf das bevorstehende Finale von „Let’s Dance“ 2022 könnte jetzt schon eine heiße Favoritin feststehen.

„Let’s Dance“ 2022: Als SIE tanzt, ist Juror Joachim Llambi ganz aus dem Häuschen

Mit jeder Woche, die verstreicht, verbessern sich die Kandidatinnen und Kandidaten von „Let’s Dance“, so viel ist klar. Dass sich das harte Training auszahlt, hat in der „Love Week“ eine deutlich gezeigt – Moderatorin Janin Ullmann.

——————————————

Wer ist raus bei „Let’s Dance“ 2022?:

  • Timur Ülker und Malika Dzumaev
  • Carolina Bosbach und Valentin Lusin
  • Lilly zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg und Andrzej Cibis
  • Riccardo Basile und Isabel Edvardsson
  • Michelle und Christian Polanc
  • Hardy Krüger Jr. und Patricija Ionel
  • Cheyenne Ochsenknecht und Evgeny Vinokurov

——————————————

An ihrer Seite: Profitänzer Zsolt Sándor Cseke. Gemeinsam fegten sie mit ihrem Charleston zu „Bei mir bist du schön“ über das Parkett und räumten ordentlich ab. Satte 30 Punkte bekamen die beiden von der Jury, mehr geht nicht! Wie viel Eindruck Janin und Zsolt aber wirklich hinterließen, zeigte eine kleine Geste von Juror Joachim Llambi.

„Let’s Dance“ 2022: Sensation! Janin Uhlmann bekommt Standing Ovations von Joachim Llambi

Bei „Let’s Dance“ gilt er als strenger Juror, mit einer messerscharfen Meinung. Ein Lob von Joachim Llambi bekommt nicht jeder. Für den Tanz von Janin Ulmann stand der RTL-Star jetzt aber sogar auf.

„Let’s Dance“-Kandidatin Amira Pocher bekam bereits Standing Ovations vom Publikum, für Konkurrentin Janin Ullmann klatsche jetzt aber sogar der Chef-Juror persönlich im Stehen.

„Let’s Dance“ 2022: Joachim Llambi erklärt seine Reaktion in RTL-Show

Die Begeisterung entging auch Moderator Daniel Hartwich nicht, der kommentierte: „Zum ersten Mal in diesem Jahr steht auch Herr Llambi am Pult“. Llambi erklärte daraufhin: „Wenn es gut ist, dann stehe ich auch auf. Das war richtig gut, die Synchronität, die Geschwindigkeit, der Spaß war da, es hatte alles, was dieser Tanz braucht.“

——————————————

Mehr zu „Let’s Dance“:

——————————————

Klingt ganz danach, als wäre Janin Ullmann bereits eine heimliche Favoritin und ihr Einzug ins Finale nur ein Formalität, denn auch die Fans auf Instagram sind ganz begeistert von der Moderatorin.

Auch Amira Pocher sorgt jede Woche für Begeisterung. Sie bekommt sogar Standing Ovations. Jetzt reagiert Mann Oliver Pocher so.