„Let’s Dance“-Star Jorge zeigt sich in sexy Slip – ER will mehr sehen: „Könnte noch weniger Stoff sein“

RTL: So fing beim Sender alles an

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Beschreibung anzeigen

Verrückte und gewagte Outfits – das ist genau das Ding von „Let’s Dance“-Juror Jorge Gonzalez.

Jetzt hat sich der „Let’s Dance“-Star in einem ziemlich knappen Slip bei Instagram präsentiert. Jury-Kollege Joachim Llambi reagiert.

„Let’s Dance“-Star Jorge Gonzalez im hautengen knallpinken Badehöschen

Die 15. Staffel von Let’s Dance ist seit Ende Mai vorüber, vor der Kamera stehen muss Jorge Gonzalez deshalb nicht mehr. Aktuell genießt er den Sommer in Italien und zeigt sich seinen Fans dort gerne in knappen Outfits.

Jetzt teilte Jorge Gonzalez einen Clip in einem besonders skurrilen Outfit. Der „Let’s Dance“-Star trägt nichts außer ein hautenges knallpinkes Badehöschen von Dolce & Gabanna und räkelt sich für die Kamera auf einem Boot.

---------------

Das ist Let's Dance:

  • Let’s Dance ist eine Live-Tanzshow bei RTL
  • Die erste Staffel Let's Dance startete 2006
  • Mittlerweile gibt es bereits 14 Staffeln
  • Die Sendung ist die deutsche Version der BBC-Sendung Strictly Come Dancing
  • Die Show wird in Köln aufgenommen
  • 2022 gewannen Rene Casselly (Zirkus-Artist) und Kathrin Metzinger
  • In der Jury sitzen Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge Gonzalez

-----------------

Die Fans sind in erster Linie begeistert von Jorges durchtrainiertem Körper, dafür bekommt er zahlreiche Komplimente. Der kann sich wirklich sehen lassen.

+++ RTL: „Punkt 6“-Moderatorin Annett Möller sitzt in der Maske – plötzlich passiert es +++

„Let’s Dance“: Jury-Kollege Llambi will mehr sehen

Jury-Kollege Joachim Llambi kommentiert den Beitrag ebenfalls: „Pink ist auch genau meine Farbe, du erinnerst dich an den Jury-Team-Tanz …“, schreibt er.

-----------------

Mehr News aus dem RTL-Universum:

-----------------

Dann stellt er noch eine wohl nicht ganz ernst gemeinte Forderung: „Könnte noch weniger Stoff sein“ und schickt einen Lachsmiley hinterher. Jorge antwortet nur mit: „Ich wusste, es würde dir gefallen.“ (fs)