Veröffentlicht inPromi-TV

Leslie Mandokis „Soulmates“ feiern 30. – an einem ganz besonderen Ort

Leslie Mandoki.jpg
Leslie Mandoki feiert in Budapest Jubiläum. Foto: picture alliance / | Attila Kleb

Drei Jahrzehnte – eine Band. Er ist eine absolute Legende. Seit dreißig Jahren schon steht Leslie Mandoki mit seinen „Soulmates“ auf den Bühnen dieser Welt. Grund genug also, um das Jubiläum gebührend zu zelebrieren.

Und das natürlich nicht irgendwo. Leslie Mandoki und die „Soulmates“ spielen an einem Ort, der nicht nur festlich anmutet, sondern dem 69-Jährigen auch noch eine Menge bedeutet.

Leslie Mandoki spielt zum Jubiläum im Herzen von Budapest

So wird das Konzert am 19. August im Herzen Budapests, der Heimat von Leslie Mandoki stattfinden. Mitten im historischen Burgenviertel, werden dann unter anderem Nick van Eede, Al Di Meola, Mike Stern, Randy Brecker, Till Brönner, Richard Bona, Tony Carey, Deobrat Mishra, Fausto Beccalossi und die Budapester Musiklegende Szakcsi mit Leslie Mandoki auf der Bühne stehen.

——————

Mehr aus der Welt der Stars:

—————–

Ich freue mich, 30 Jahre Soulmates auf verschiedene Art und Weise zu feiern“, kündigt der 69-jährige Superstar an. Wir dürfen also gespannt sein, was sich Leslie Mandoki für den Start in seine Jubiläums-Tournee so ausgedacht hat.