Lena Meyer-Landrut: Video aus ihrer Wohnung – IHN sollten Fans wohl eher nicht sehen

Das ist Lena Meyer-Landrut

Das ist Lena Meyer-Landrut

2010 hat sie als erst zweite Deutsche den Eurovision Song Contest gewonnen: Lena Meyer-Landrut. Für sie war es der Startschuss einer Karriere, die sich nicht nur auf Musik beschränkt.

Beschreibung anzeigen

Lena Meyer-Landrut trennt Berufliches und Privates strikt. Nur hin und wieder macht sie eine kleine Ausnahme und gewährt ihren Fans ganz private Einblicke.

So auch in ihrer neuesten Story auf Instagram, in der sie sich aus ihrem Zuhause zu Wort meldet. Eigentlich möchte Lena Meyer-Landrut ihrer Community ein neues Outfit präsentieren – und enthüllt dabei versehentlich etwas sehr Intimes!

Lena Meyer-Landrut filmt sich in ihrem Zuhause – und zeigt versehentlich IHN

Ihr erster ESC-Auftritt machte Lena Meyer-Landrut 2010 weltberühmt. Mit „Satellite“ sang sie sich in die Herzen des internationalen Publikums. Seither hat die 31-Jährige in der Promi-Welt Fuß gefasst, geht regelmäßig als Sängerin auf Tour, modelt für L’Oreal und About You und war unter anderem mit Stars wie Thore Schölermann oder Mark Forster bei „The Voice Kids“ zu sehen.

Auch ihre Instagram-Aktivitäten sind ein echtes Highlight für die Fans. Dort präsentiert sie sich beispielsweise in modischen Outfits oder erzählt aus ihrem Berufsalltag. Privates lässt Lena jedoch selten durchblitzen.

Umso überraschter dürften ihre Fans angesichts ihrer neuesten Insta-Story sein. „Ich wollt euch eigentlich nur ganz kurz dieses Top zeigen. Es ist aus so nem super geilen Rip und hat Gummiträger und einen super cuten Rücken. Das werde ich, glaube ich, nonstop diesen Sommer anziehen. Super geil“, hört man sie sagen, während sie ihr Outfit präsentiert. Dafür posiert sie augenscheinlich in ihrer Wohnung vor dem Spiegel.

Lena Meyer-Landrut gewährt chaotischen Blick hinter die Kulissen

Doch Moment, was ist denn da auf dem Boden zu sehen? „Sorry für die Müllhalde im Hintergrund“, schreibt Lena Meyer-Landrut beschämt, da sie den Stapel aus Kartons und anderem Müll nicht – wie offenbar geplant – mit ihrem Körper bedecken kann. „I don’t do this hauptberuflich”, scherzt sie verlegen und grinst in die Kamera.

--------------

Mehr zu Lena Meyer-Landrut:

--------------

Ein überraschender und sympathischer Einblick in Lena Meyer-Landruts Privatleben – immerhin zeigt er, dass die 31-Jährige trotz des Ruhms ein ganz normaler, bodenständiger und offenbar leicht chaotischer Mensch geblieben ist. (alp)

>>> Warum Lena Meyer-Landrut kürzlich äußerst emotional wurde, liest du hier >>>