Veröffentlicht inPromi-TV

Lena Meyer-Landrut offen und ehrlich: „Habe heute viel geweint“

Lena Meyer-Landrut offen und ehrlich: „Habe heute viel geweint“

Lena Meyer Landrut.jpg

Lena Meyer-Landrut offen und ehrlich: „Habe heute viel geweint“

Lena Meyer-Landrut offen und ehrlich: „Habe heute viel geweint“

Das ist Lena Meyer-Landrut

2010 hat sie als erst zweite Deutsche den Eurovision Song Contest gewonnen: Lena Meyer-Landrut. Für sie war es der Startschuss einer Karriere, die sich nicht nur auf Musik beschränkt.

Das kann doch nicht stimmen … doch, es ist wahr. Lena Meyer-Landrut ist am Montag (23. Mai 2022) 31 Jahre alt geworden. Gefühlt ist Lena wohl für viele Fans noch immer die 18-Jährige, die 2010 die Welt verzauberte und als zweite Sängerin überhaupt, den ESC nach Deutschland holte.

Doch auch wenn man es nicht glauben mag: Seitdem sind bereits zwölf Jahre vergangen. Nun feiert Lena Meyer-Landrut also ihren Geburtstag und es scheint, als hätten nicht wenige dabei an sie gedacht.

Lena Meyer-Landrut feiert ihren 31. Geburtstag

So teilte die 31-Jährige ein Knutscher-Selfie in ihrer Instagram-Story und schrieb dazu (aus dem Englischen übersetzt): „Vielen Dank für die lieben Wünsche, die Nachrichten, die Videos, die Anrufe … Ich habe heute viel geweint. Ich bin so dankbar, dass ihr alle Teil meines Lebens seid.“

———————————————

Drei Fakten über Lena Meyer-Landrut:

  • Lena Johanna Therese Meyer-Landrut wurde durch ihren Sieg beim ESC 2010 bekannt
  • Nach ihrem Sieg wirkte Lena in diversen TV-Shows mit
  • Unter anderem war sie mit Mark Forster in der Kinder-Version der Castingshow „The Voice of Germany“ Jurorin, in der sie aktuell auch zu sehen ist

———————————————

Endlich wieder glückliche Worte also, nachdem Lena ihre Fans zuletzt mit einem beunruhigenden Foto in Sorge versetzt hatte. Erschöpft und geschlaucht hatte die damals noch 30-Jährige ausgesehen. Zu dem Bild schrieb sie bei Instagram: „Soooo I’ve been sick for a few days now.. ich dachte, ich poste das mal. Nicht, um Mitleid zu bekommen, sondern um zu erinnern – alles ist normal. Gute Tage, schlechte Tage und auch richtig beschissene. Lasst euch nicht zu sehr von der happy faken Instawelt verunsichern.“

Von ihren Fans hatte sie daraufhin viel Zuspruch bekommen. Noch mehr gab es wohl nur zu ihrem Geburtstag.

———————————————

Mehr zu Lena Meyer-Landrut:

———————————————

Zuletzt machte Lena Meyer-Landrut eine überraschende Ankündigung. Was war geschehen?