Veröffentlicht inPromi-TV

Lena Meyer-Landrut: Foto sagt mehr als 1.000 Worte – „Auf vier Jahre Liebe“

Lena Meyer-Landrut: Foto sagt mehr als 1.000 Worte – „Auf vier Jahre Liebe“

© IMAGO / Eventpress

Das ist Lena Meyer-Landrut

2010 hat sie als erst zweite Deutsche den Eurovision Song Contest gewonnen: Lena Meyer-Landrut. Für sie war es der Startschuss einer Karriere, die sich nicht nur auf Musik beschränkt.

„Gute Freunde kann niemand trennen, gute Freunde sind nie allein“, das sang einst schon Kaiser Franz Beckenbauer. Der Text könnte aber auch für Lena Meyer-Landrut und ihre Freundin Bella geschrieben worden sein.

Die beiden sind nun nämlich schon seit einigen Jahren ein Herz und eine Seele. Klar also, dass Lena Meyer-Landrut und ihre Bella den Jahrestag ihrer Freundschaft ordentlich begießen.

Lena Meyer-Landrut feiert „vier Jahre Liebe“ mit ihrer Freundin Bella

„Stößchen auf vier Jahre Liebe“, schreibt Lena in ihrer Instagramstory und teilt dazu ein Selfie von sich und ihrer Bella, auf dem die beiden ein Glas Champagner in die Kamera halten.

—————————————

Das ist Popstar Lena Meyer-Landrut:

  • Als 18-Jährige wurde Lena Meyer-Landrut bei „TV total“ von ProSieben-Star Stefan Raab entdeckt
  • Am 29. Mai 2010 gewann Lena Meyer-Landrut mit ihrem Song „Satellite“ den Eurovision Song Contest in Oslo
  • Im Jahr darauf trat Lena in Düsseldorf noch einmal an. Sie holte mit dem Song „Taken by a Stranger“ den zehnten Platz
  • Von 2013 bis 2016 war sie unter anderem neben Mark Forster als Coach bei „The Voice Kids“ zu sehen – im Frühjahr 2022 kehrte sie in die Castingshow zurück

—————————————-

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Entstanden ist das Foto vor Kurzem beim Shooting ihrer neuen Kampagne für das Modelabel „A Lot Less“, das Lena Meyer-Landrut für den Versandriesen „About You“ betreibt. Da dürfte es also genug zu feiern gegeben haben.

————

Mehr aus der Welt der Unterhaltung:

————

Einiges zu feiern hatte wohl auch Lena Meyer-Landruts ehemaliger „The Voice Kids“-Kollege Mark Forster. Der ist mittlerweile wieder mit „The Voice of Germany“ auf Sendung und kämpft neben Rea Garvey, Stefanie Kloß und Peter Maffay um die besten Talente. Wie das bislang läuft, kannst du hier nachlesen.