Veröffentlicht inPromi-TV

Bushido beginnt neues Leben in Dubai – jetzt braucht er die Hilfe seiner Fans

Bushido beginnt neues Leben in Dubai – jetzt braucht er die Hilfe seiner Fans

© imago images/Jan Huebner

Clan-Kriminalität in Deutschland: Woher kommen die Clans und wie kriminell sind sie?

Vom kalten Berlin ins warme Dubai: Bushido hat den Neustart im Ausland gewagt. Seit einer knappen Woche lebt der Rapper nun mit seiner Ehefrau und den gemeinsamen Kindern im Wüstenstaat.

Kaum ist er in seinem neuen Zuhause angekommen, benötigt Bushido auch schon wieder die Hilfe seiner Fans.

Bushido ist nach Dubai ausgewandert: Aus diesen Gründen hat er Deutschland verlassen

Der Plan, nach Dubai auszuwandern, soll schon seit mehreren Jahren stehen. In der Stadt am Persischen Golf sind Bushido und seine Familie schon oft zu Besuch gewesen und haben mittlerweile auch Freunde dort. Es ist also nur eine Frage der Zeit gewesen.

Mitte August 2022 haben sich Bushido und seine Frau Anna-Maria dann endlich überwunden und den Umzug in die Vereinigten Arabischen Emirate vollzogen.

Bushido lässt seine Vergangenheit in Deutschland hinter sich.
Bushido lässt seine Vergangenheit in Deutschland hinter sich.
Foto: imago images/Jan Huebner

Als ihre Beweggründe nennt ein Insider der „Bild“-Zeitung zum einen Steuersparen sowie ein höheres Maß an Sicherheit. „In Dubai können sie viel freier leben als in Berlin“, behauptet der Informant. Der Umzug nach Dubai könne demnach auch als Flucht vor dem verfeindeten Abou-Chaker-Clan interpretiert werden.

—————————————-

Spannende Fakten zu Bushido:

  • Sein echter Name ist Anis Mohamed Youssef Ferchichi
  • Sein Vater war Tunesier, seine Mutter Deutsche
  • Im November 2011 bekam Bushido den Bambi-Integrationspreis verliehen
  • Seit 2011 ist er mit Anna-Maria Lagerblom, der Schwester von Sängerin Sarah Connor, zusammen – die er im Mai 2012 heiratete
  • Bushido hat sieben Kinder

—————————————-

Bushido vertraut auf Meinung der Fans: „Ihr habt gewählt“

In Dubai müssen Bushido und seine Frau nun ihre Villa komplett neu einrichten. Auf seinem Twitter-Profil stellt der Rapper seinen Followern daher die Frage: „Möchte mir ein paar neue Fernseher kaufen. Samsung oder LG?“ In einem Umfrage-Tool stimmen anschließend mehr als 4.000 Personen ab, über 61 Prozent von ihnen wählen dabei Samsung.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Für Bushido ist sofort klar, dass er seinen Fans vertrauen kann. Drei Tage später präsentiert er in seiner Instagram-Story stolz einen seiner neuen Bildschirme – von Samsung. „Ihr habt gewählt. Ich habe gekauft. Unser neuer Fernseher ist am Start. Liebe Grüße aus der Sonne“, teilt der 43-Jährige seinen Anhängern mit.

—————————————-

Mehr zu Bushido:

—————————————-

Ähnlich wie Bushido bittet auch Realitystar Evelyn Burdecki ihre Follower um Hilfe. Es handelt sich um ein höchst intimes Foto.