Veröffentlicht inPromi-TV

Lena Meyer-Landrut teilt privaten Schnappschuss mit IHM – seit dem letzten Mal ist viel Zeit vergangen

Das ist Lena Meyer-Landrut

2010 hat sie als erst zweite Deutsche den Eurovision Song Contest gewonnen: Lena Meyer-Landrut. Für sie war es der Startschuss einer Karriere, die sich nicht nur auf Musik beschränkt.

Da machen die Fans von Lena Meyer-Landrut große Augen. Die Sängerin, die ihr Instagram-Profil eigentlich nur noch als Werbefläche für ihre neuen Projekte nutzt, überrascht mit einem privaten Schnappschuss.

Auf dem Foto zeigt sich Lena Meyer-Landrut mit einem ganz bestimmten Mann, den ihre Follower schon lange nicht mehr neben ihr zu sehen bekommen haben.

Lena Meyer-Landrut: Sieben Jahre altes Foto taucht wieder auf

Hach, bei diesem Anblick wird man glatt nostalgisch. Wir schreiben das Jahr 2015. Lena Meyer-Landrut hat gerade erst den Titelsong zum Kinofilm „Fack Ju Göhte 2“ eingesungen und landet damit einen der erfolgreichsten Hits ihrer Karriere.

Das Lied „Wild & Free“ wird mit Gold ausgezeichnet und bringt Lena ihre erste Platzierung in den Top-10 der deutschen Singlecharts seit 2012 ein. Eine unvergessliche Zeit für die Sängerin, die 2010 deutsche ESC-Geschichte geschrieben hat.

An ihrer Seite ist zu diesem Zeitpunkt ein ganz besonderer Mann: Frauenschwarm und Schauspieler Elyas M’Barek. Gemeinsam mit Lena dreht er sogar ein Musikvideo zu „Wild & Free“.

Auf dem Weg zum Set schießt der „Fack Ju Göhte“-Star noch schnell ein Selfie mit der Sängerin und lädt es bei Instagram hoch. Nun geistert der Schnappschuss der beiden wieder durchs Netz.

—————————————-

Spannende Fakten über Lena Meyer-Landrut:

  • Im Alter von 18 Jahren wurde sie bei „TV total“ von Stefan Raab entdeckt
  • Am 29. Mai 2010 gewann Lena Meyer-Landrut mit ihrem Lied „Satellite“ den Eurovision Song Contest in Oslo
  • Von 2013 bis 2016 war sie unter anderem neben Mark Forster als Coachin bei „The Voice Kids“ zu sehen und versuchte dort die besten Kinder-Sänger zu finden

—————————————-

Lena Meyer-Landrut traut ihren Augen nicht – „Wo ist die Zeit hin?“

Die App erinnert seine Nutzer regelmäßig an vergangene Beiträge und ermöglicht es ihnen, diese noch einmal in ihrer Story zu teilen. So muss Elyas M’Barek auf das Foto mit Lena gestoßen sein. Zu dem Selfie fügt er den Text „Sieben Jahre? Wo ist die Zeit hin?“ hinzu.

Auch Lena Meyer-Landrut ist sichtlich ergriffen, als sie das Bild wieder zu Gesicht bekommt. „Was???“, antwortet sie ihrem Freund Elyas entgeistert in ihrer Instagram-Story. Das Original-Bild kannst du hier sehen.

Ihre „Wild & Free“-Phase haben die beiden inzwischen längst hinter sich gelassen. Aktuell ist Lena mit ihrer Single „Looking For Love“ im Radio zu hören und Elyas hat gerade erst die Premiere seines neuen Films „Liebesdings“ hinter sich.

—————————————-

Mehr zu Lena Meyer-Landrut:

—————————————-

Für Lena Meyer-Landruts Musiker-Kollegen Mark Forster gibt es ähnlich gute Neuigkeiten: Er ist zurück bei „The Voice of Germany“ und erlebt eine große Überraschung.