Veröffentlicht inPromi-TV

Lena Meyer-Landrut sieht Mann im Restaurant: Sie springt sofort auf

Lena Meyer-Landrut kann ihren Augen kaum trauen. Als sie DIESEN Mann sieht, hält sie nichts mehr auf dem Stuhl.

© imago images / mix1

Das ist Lena Meyer-Landrut

2010 hat sie als erst zweite Deutsche den Eurovision Song Contest gewonnen: Lena Meyer-Landrut. Für sie war es der Startschuss einer Karriere, die sich nicht nur auf Musik beschränkt.

Auf Instagram ist ein unglaubliches Video mit Lena Meyer-Landrut aufgetaucht. Es zeigt sie in einem unbekannten Restaurant, in dem sie anscheinend zu Gast war. Plötzlich entdeckt sie einen Mann am Piano und spricht ihn kurzerhand an. Was dann geschieht, sorgt für Begeisterung. Die restlichen Restaurantbesucher kommen aus dem Staunen nicht mehr raus.

Lena Meyer-Landrut trifft auf IHN

Das Video wurde auf der Seite von Emilio Piano veröffentlicht. Bei dem Mann handelt es sich um einen Pianisten, der aktuell in den sozialen Netzwerken viral geht. Er postet dort vorrangig Videos, in denen er in der Öffentlichkeit Klavier spielt und immer wieder spontanen Duetten zusagt.

+++ Lena Meyer-Landrut macht eindeutiges Statement – „Ich bin auf 180!“ +++

Und genau dieser Musiker ist in demselben Restaurant wie Sängerin Lena Meyer-Landrut. Als sie ihn erkennt, nutzt sie die Chance und spricht ihn an. „Willst du vielleicht einen Song mit mir singen?“, fragt sie schüchtern. Das lässt sich Emilio Piano nicht zweimal sagen. Die 31-Jährige gibt ihm die ersten Töne vor und schon geht es los.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Lena Meyer-Landrut begeistert mit spontaner Gesangseinlage

Zusammen performen die beiden Lenas neusten Song „Loyal to myself“ und sorgen für Begeisterung bei den Gästen. Später veröffentlicht Emilio Piano das Video bei Instagram und schreibt dazu: „Ich habe Lena Meyer-Landrut in einem Restaurant getroffen. Später erzählte sie mir, dass dies ihr neues Lied ist, das heißt „Loyal to myself“. Lena ist eigentlich eine der bekanntesten Sängerinnen in Deutschland.“


Mehr Nachrichten haben wir heute hier für dich zusammengestellt:


In den Kommentaren feiern die Fans das spontane Duett und loben vor allem die ehemalige ESC-Gewinnerin für diesen Auftritt. „Ich liebe sie seit Satellite. Tolle Stimme, wunderschöne Frau und ein absolut netter Mensch. Vielleicht eine der schönsten Frauen der Welt“, schreibt ein Fan unter dem Video. Ein weiterer kommentiert: „Wow, einfach nur wow. Auf das Duo hab‘ ich gewartet!“