Veröffentlicht inPromi-TV

Lena Gercke zeigt, was sie untenrum anhat – „Lasst euch nicht blenden“

Lena Gercke zeigt, was sie untenrum anhat – „Lasst euch nicht blenden“

Lena Gercke gewährt tiefe Einblicke.

Lena Gercke zeigt, was sie untenrum anhat – „Lasst euch nicht blenden“

Lena Gercke zeigt, was sie untenrum anhat – „Lasst euch nicht blenden“

GNTM: Die Siegerinnen der ProSieben-Show

Das sind die bisherigen Gewinnerinnen von „Germany's Next Topmodel“.

Damit rechnet wohl keiner: Lena Gercke zeigt ihren Fans auf Instagram jetzt, was sie untenrum so trägt. Und nein, es ist keine Designerunterwäsche oder Derartiges. Ganz im Gegenteil.

In ihrer Instagramstory zeigt uns Lena Gercke jetzt ein Vorher–Nachher Bild. Auf dem ersten Bild steht sie ganz normal vor dem Spiegel und präsentiert ihr Outfit. Doch auf dem zweiten Bild zeigt sie sich freizügiger mit offener Hose. Die Fans fragen sich bestimmt, was es damit auf sich hat.

Lena Gercke lässt tief blicken

Unter ihrem chicen Outfit bekommen die Fans jetzt das zu sehen: Lena Gercke trägt untenrum Wärmepflaster auf ihrem Bauch. Darunter schreibt sie auf Englisch: „Lasst euch nicht blenden“. Gemeint ist damit: Egal wie gut man aussieht, jeder hat seine Wehwehchen. In ihrem Fall trägt sie die Wärmepflaster vielleicht aufgrund von Regelschmerzen. Dafür werden die Pflaster nämlich häufigsten von Frauen verwendet.

————–

Das ist Lena Gercke:

  • Lena Johanna Gercke wurde am 29. Februar 1988 in Marburg geboren
  • Als allererste „Germany’s Next Topmodel“-Siegerin wurde das Model im Jahr 2006 bekannt
  • Seit 2019 betreibt sie ihre eigene Modemarke „LeGer by Lena Gercke“
  • Seit April 2019 ist sie mit ihrem Freund Dustin Schöne liiert, mit dem sie seit 2020 die gemeinsame Tochter Zoe hat
  • Sie ist an der Seite von Thore Schölermann Moderatorin von „The Voice of Germany“

———————

Lena Gercke: Klare Botschaft an ihre Follower

Mit diesem tiefen Einblick möchte Lena Gercke ihren Fans klarmachen, dass nicht alles immer so gut und schön ist, wie es vielleicht von außen scheint. Auch Stars wie sie sind am Ende des Tages nur Menschen. Ein sympathisches Statement des Models!

———————

Mehr News zu Lena Gercke:

Lena Gercke zeigt überraschendes Foto mit Tochter Zoe – doch es gibt einen Haken

Lena Gercke zeigt sich im sexy Netz-Look – die Fans flippen aus

Lena Gercke: Geht das Topmodel unter die Sänger? Dieser Clip lässt Fans hellhörig werden

———————

Die Fans von des Models müssen ganz stark sein. Lena Gercke gibt jetzt ihr Aus bekannt.